Startseite > Arkturianer > Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 04.Juni 2017

Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 04.Juni 2017

08/06/2017

Das Bewusstsein, das die Substanz von allem was benötigt wird kennt, ist bereits im SELBST vorhanden“

Es ist unsere liebevolle Arbeit zu beraten und jedem zu helfen, in einen neuen und wahren Zustand des Bewusstseins zu erwachen. Ihr macht eine gute Arbeit darin, trotz der Verwirrung, die oft aus der Entdeckung resultiert, dass viele erprobte und wahre Überzeugungen nichts weiter als Konzepte der Realität sind und akzeptiert wurden. Der erste Schritt aller Veränderung ist das Bewusstsein.

Gaia und all ihre Menschen erleben die Energien einer massiven Verschiebung in höhere und wahrere Wege des Verstehens. Die Scheuklappen fallen weg und das kann für die Unvorbereiteten traumatisch sein, weil jeder in dem dichten dreidimensionalen Glaubenssystem Hunderte von Lebenszeiten gelebt hat und es als Realität umarmte. Das Öffnen und annehmen, dass es aus illusorischen Konzepten der Dualität und Trennung gebildet wurde, kann sehr schwer zu akzeptieren sein…..

Quelle und weiter: Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 04.Juni 2017

Advertisements
Kategorien:Arkturianer