Startseite > Lichtrose > Der kommende Vollmond flutet uns

Der kommende Vollmond flutet uns

08/06/2017

Der kommende Vollmond flutet uns

Ich schrieb gestern bei FB folgende Zeilen: „Wow, was für heftige Energien. Es fühlt sich an wie am Montag, als ich schon einmal „lahm gelegt“ wurde 😉 … heute wieder ähnlich, kein Appetit, mein Körper verlangt nach Ruhe, Rückzug und vor allem Augen zu … und das Ganze so, dass ich mich ziemlich deplaziert fühle, nicht geradeaus denken kann und meine Mühe habe, das Alltägliche hinzubekommen. Also liege ich und dümple so vor mich hin … Geht es euch auch so?“

… und bekam daraufhin einige Rückmeldungen, die mein Empfinden bestätigen. Ich muss sagen, so heftig habe ich es lange nicht erlebt, vor allem körperlich. Ich merke auch jetzt schon wieder, dass ich trotz ausreichendem und guten Schlafs letzte Nacht immer noch diese Müdigkeit in mir habe. Meine Augen schmerzen, meine Konzentration geht gegen Null und mein Körper fühlte sich heute morgen an, als sei ich einen Marathon gelaufen. Muskelkater und -schmerzen …

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/08/der-kommende-vollmond-flutet-uns/

Kategorien:Lichtrose