Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 06.06.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 06.06.2017

06/06/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /3 Eb, 5 Pax, 13 Caban (6.Juni 2017)

Selamat Balik! Es kommt alles gut voran. Die verschiedenen Chinesischen Ältestenrats-Gruppen haben einer gründlicheren und rascheren Prozedur des Lieferungs-Systems freundlich zugestimmt. Es ist sicher, dass der Ältestenrat der Chinesen auf das hört, was wir ihnen zu sagen haben.  Dennoch ist die bisher angewandte Methodologie nach unserer Ansicht immer noch zu langsam. Wir hoffen, dass die Herangehensweise, die von uns favorisiert wird, immer mehr zur allgemeinen Richtlinie für diese äußerst komplexe Operation wird.

Wie bereits erwähnt, sind wir zutiefst der Überzeugung, dass eine schnellere Vorgehensweise bei der Verteilung der Fonds in aller Form übernommen werden sollte. Obwohl inzwischen einige Änderungen zugelassen wurden, sind doch noch viele weitere Schritte in diesem System notwendig, damit Prozeduren eingeführt werden können, zu denen wir bereits geraten hatten. Bis es dazu kommt, erwarten wir, dass die Engpässe, die bisher in dieses System eingebaut wurden, noch weiterhin alles verlangsamen werden. Unsere Präferenz ist, dieses System zu beschleunigen und zuzulassen, dass die NESARA-Republik offiziell eingeführt kann. Zu diesem Zeitpunkt können sich dann viele positive Dinge vollziehen. Das Wichtigste darunter sind natürlich die Enthüllungen. ….

Quelle und weiter als PDF: Update2017_06_06

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle