Startseite > Lichtrose > Hohe Energien über Pfingsten

Hohe Energien über Pfingsten

06/06/2017

Hohe Energien über Pfingsten

Wie ich sehe, bin ich nicht allein mit meiner Desorientiertheit und Müdigkeit … seit letzter Woche (1.6.) hatte ich oft Mühe, meine Augen offen zu halten, mich zu konzentrieren und die Dinge zu tun, die getan werden wollten. Alles machte mehr Mühe, bis ich gestern nur noch schlich. Hier stand es, das Wetter war fast unterschwellig brodelnd, was ja spätere Gewitter in näherer Umgebung bestätigten. Die Menschen tickten aus, ein Pfingstfest mit Gegröle, Silvesterknallern, betrunkenen Männern überall, schräger und falsch klingender Musik … ich habe es noch nie so extrem erlebt. Diese Illusion zu sehen, macht betroffen. Was geht da in diesen Menschen ab? Was agieren sie auf diese Weise aus?…

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/06/hohe-energien-ueber-pfingsten/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose