Startseite > Transinformation > Die Schuhman-Resonanzen – was sie genau sind und warum sie nicht steigen

Die Schuhman-Resonanzen – was sie genau sind und warum sie nicht steigen

05/06/2017

In seinem Blogbeitrag vom 17. Mai mit dem Titel Der Offenlegungsprozess erklärte Cobra unter anderem: „ … Zur gleichen Zeit beginnt die alternative Community schliesslich zu erkennen, dass sich die Schumann-Resonanzen nicht erhöhen“ und verweist auf drei Artikel, in denen dieses Thema auf fundierte Weise und zum Teil sehr ausführlich abgehandelt wird.

Weil es uns wichtig scheint, dass man auch in spirituell und alternativ ausgerichteten Kreisen mit wissenschaftlich fundierten Argumenten über Themen wie die Schuhmann-Resonanz, Schwingungserhöhung, Polverschiebung, einsetzende Erdveränderungen usw. sprechen kann, bringen wir hier Übersetzungen von wichtigen Teilen der zitierten Artikel.  ~T.

Zuerst der Artikel, der über die Erkenntnisse des renommierten HeartMath-Instituts spricht:

Heartmath-Institut:
Die Schuhmann-Resonanzen nehmen NICHT zu

Fasziniert habe ich beobachtet, wie mit einer Virus-ähnlichen Art das aktuelle Meme die New Age Kreise geflutet hat, welches besagt, dass die Schumann-Resonanz zunimmt. Nachdem ich über zahlreiche Zuschriften von Behauptungen Kenntnis erhalten habe, von denen ich intuitiv fühlte, dass sie irreführend sind, habe ich meine eigene Forschung angestellt und auch eine Reihe von seriösen Quellen mit Echtzeit-Informationen über die Schumann-Resonanzen (SR) kontaktiert. Einer war ein Elektroingenieur, Benjamin Lonetree, der nicht nur Geräte für die Überwachung der SR entworfen hat, sondern sich seit fast 20 Jahren mit der Überwachung von deren Niveaus beschäftigt hat.
Das andere war das Heartmath-Institut, dessen Website und deren Charts viele als „Beweis“ dafür verwenden, dass die Resonanzen zunehmen.

Die eindeutige und klare Antwort auf die Frage lautet: „Nein, die Schumann-Resonanzen nehmen nicht zu.“…

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-schuhman-resonanzen-was-sie-genau-sind-und-warum-sie-nicht-steigen/

Advertisements
Kategorien:Transinformation