Startseite > OSIRA > Der Vollmond am 9. Juni 2017

Der Vollmond am 9. Juni 2017

05/06/2017

Das äußere Geschehen kann man sich ja nur noch aus der Distanz betrachten, weil es ist so bizarr geworden, daß man sich ständig fragen kann, womöglich im falschen Film gelandet zu sein. Es ist bestenfalls zu einer aus dem Ruder laufenden Groteske mutiert.
Wie jedesmal wenn ich an Zeitschriften vorbeikomme, leiste ich mir das Vergnügen, das Spiegel-Cover umzudrehen, welches diese Woche einen Trump zeigt, der die Erde mit einem Golfschläger wegschießt. Bitte plant schon mal für die Neue Zeit einen Studiengang ein, in dem Journalisten das Fach „windige Propaganda-Tricks & Mindcontrol“ belegen müssen – natürlich um diese zu entlarven. Wir werden in den nächsten Jahren jede Menge Aufklärer mit detektivischem Spürsinn brauchen….

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/06/der-vollmond-am-9-juni-2017.html

Advertisements
Kategorien:OSIRA