Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

04/06/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Operation Disclosure
Restored Republic via a GCR as of June 4, 2017


Tipps zur Gruppenbildung
Was du als Leiter einer Gruppe beachten solltest Diese Übersetzung wurde uns kürzlich zugesandt. Vielen Dank dafür 🙂 . Dieses Thema spricht uns aus dem Herzen. Wir können aus eigener Erfahrung und aus den zahlreichen Mail-Zusendungen von vielen Lesern unserer Seite entnehmen, die sich selbst intensiv mit der Vernetzung Gleichgesinnter beschäftigen möchten, dass es häufig …

Tipps zur Gruppenbildung weiterlesen

Mehr von diesem Beitrag lesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    04/06/2017 um 12:50

  2. 04/06/2017 um 20:29

    Gibt es immer noch das alte Märchen von den „bösen“ Reptilos? HEUTZUTAGE sind die Reptilos genau so ein Sternenvolk wie andere auch und zum grossen Teil ,Treu dem LICHT gegenüber…wie andere Völker auch (natürlich gibt es ausnahmen aber die gibts halt überall)
    Es wäre nur wünschenswert wenn sich Leute, die sich wohl selber als Lichtarbeiter sehen mal ihre alten Vorstellungen überPRÜFEN und nicht alten Kram nachplappern…

  3. 04/06/2017 um 21:34

    Putin letztens in einem Interview mit der französischen Zeitung Le Figaro:

    Ich habe bereits mit drei US-Präsidenten gesprochen. Sie kommen und gehen, aber die Politik bleibt immer gleich. Weißt du warum? Wegen der mächtigen Bürokratie. Wenn eine Person gewählt wird, können sie einige Ideen haben. Dann kommen Leute mit Aktentaschen, gut gekleidet, mit dunklen Anzügen, genau wie meine, bis auf die rote Krawatte, da sie schwarze oder dunkelblaue tragen. Diese Leute beginnen zu erklären, wie es geht. Und sofort ändert sich alles. Dies geschieht mit jeder Verwaltung.

    Englische Quelle:
    http://mysteriousuniverse.org/2017/06/putin-becomes-the-2nd-russian-leader-to-discuss-men-in-black/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.