Startseite > Allgemein > Steigen nun die Schumannfrequenzen oder nicht

Steigen nun die Schumannfrequenzen oder nicht

03/06/2017

Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag mit der Bitte um Veröffentlichung. Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried
Steigen nun die Schumannfrequenzen oder nicht

Ihr Lieben,
immer wieder stoße ich in der letzten Zeit vermehrt auf die Schumannfrequenz und ebenfalls werden mir Fragen gestellt, wie es sich denn nun tatsächlich verhält. Viele glauben an eine Erhöhung der Schumannfrequenz. Persönlich möchte ich weder dafür noch dagegen sprechen, ob es nun so ist oder nicht.

Zusätzlich kann ich mich an einen Artikel erinnern. Dabei handelte es sich um ein Experiment, das vor einiger Zeit in den USA gemacht wurde. Inhaftierte Strafgefangene (Schwerverbrecher) wurden gesondert in Zellen untergebracht, bei denen die Schumannfrequenz künstlich erhöht wurde. Die normale und natürliche Frequenz liegt bei 7,83 im Durchschnitt. Sie wurde bei dem Experiment auf ca. 8,2 erhöht. Das Resultat war sehr erstaunlich, denn die Inhaftierten die dieser geringen Erhöhung der Schumannfrequenz ausgesetzt waren wurden sehr sanftmütig, ruhig und der Intelligenz -quotient stieg enorm an.

Alles gut und schön und dass die Menschheit auf so eine Gelegenheit wartet, kann ich mir gut vorstellen. Doch ist es Sinn und Zweck seine eigenen Fähigkeiten, seine persönliche Schwingung zu erhöhen, was auch ohne einer Erhöhung der Schumannfrequenz möglich ist. Unser persönliches Bewusstsein, dass wir selbst diese Fähigkeit besitzen macht uns unabhängig von anderen Einflüssen und befreit aus der Situation der äußeren Einflüsse. Selbst sind wir das größte Gut das uns zur Verfügung steht und uns in unserem Wachstum befähigt. Wir brauchen nichts anderes außer unser Wollen. Dazu benötigt es lediglich sein Bewusstsein im göttlichen Sinne zu steigern. Das anzunehmen was den Menschen zum Menschen macht. Mensch zu sein bedeutet die Freiheit des freien Willens und der Unabhängigkeit in dem Sinne zu erfühlen und zu erfahren. Daraus entsteht ein erhöhtes Energiefeld das unabhängig von den irdischen Frequenzen zum erweiterten Bewusstsein führt.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/06/03/steigen-nun-die-schumannfrequenzen-oder-nicht/

Advertisements
Kategorien:Allgemein