Startseite > Lichtrose > Eine neue Zeit

Eine neue Zeit

03/06/2017

Der Juni nimmt Anlauf und bringt sie, eine neue Zeit. Mein Empfinden hat sich in den letzten Tagen so sehr verändert, dass ich immer wieder Raum brauche, um all das zu sortieren. Es ist gerade mal etwas mehr als eine Woche her seit dem Neumond. Ich habe allerdings das Gefühl, schon wieder so viel bewältigt zu haben.

Dieser Neumond, ich schrieb darüber, dass er noch einmal einiges gelöst hat. Seitdem war etwas anders bzw. ist etwas anders. Mein Inneres verströmt Frieden. Obwohl mein Umfeld teils orientierungslos agiert, stehe ich da und spüre diesen Frieden. Gleichzeitig komme ich mir vor, als ob ich neu geboren werde. Oder anders ausgedrückt, als ob ganz viele Schichten um mich herum einfach nicht mehr da sind und sich jetzt Dinge einen Weg ans Licht bahnen, die ich nie in mir vermutet hätte. Ich beginne zu leben! Erstaunlich, dieser Satz, nicht wahr? Meinte ich doch, dies schon eine ganze Weile zu tun. Doch erst mit dieser neuen Veränderung kann ich sehen, dass das, was ich bisher mein Leben nannte, vielleicht ein Bruchteil davon wahr. Jetzt geht da was auf! Ich werde wieder ICH! Ich erlebe die Freude, all dies in mir zu entdecken, werde wieder zum Kind, das singt und spielt, das ausprobiert und sich nicht entmutigen lässt, dass sich in Abenteuer stürzt und einfach mal Dinge macht, ohne lange zu hinterfragen. Ich folge meinen Herzimpulsen … und das ist sowas von toll!…

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/03/eine-neue-zeit/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose