Startseite > Allgemein > Update durch Sheldan Nidle vom 30.05.17

Update durch Sheldan Nidle vom 30.05.17

30/05/2017

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Chicchan, 8 Pax, 13 Caban (30.Mai 2017)

Dratzo! Wie schon bisher kommt die Auszahlung der Gelder schrittweise immer weiter voran. Da diese Maßnahme so übervorsichtig durchgeführt wird, ist es schwierig, dass dies alles sich so rasch entfalten kann, wie wir es uns eigentlich wünschen. In der Tat lauern überall immer noch gewisse Gauner und Halunken im Hintergrund. Bedenkt aber, dass auch jene Kräfte da sind, die durchaus in der Lage sind, die Sicherheit jeder Lieferung zu garantieren. Deshalb sind die derzeitigen Vorgehensweisen eigentlich unnötig. Und deshalb bitten wir darum, dass die von uns freundlich vorgeschlagenen Methoden konsequent übernommen werden!

Wenn dies so geschieht, sind wir fest überzeugt, dass die derzeitige Situation rasch korrigiert werden kann. Zurzeit ziehen die bisher angewendeten Methoden dieses Auszahlungssystem jedenfalls noch mehr in die Länge, als man sich vorstellen kann. Wir sehen, dass die finstere Kabale immer noch in der Lage ist, Reste ihrer Machtposition aufrechtzuerhalten. Was jetzt erforderlich ist, ist, die Verhaftungswellen bezüglich der Kabale zu beschleunigen und sie – wie auch die illegale USA-Corporation – aus der Macht zu vertreiben. Es existieren in Wahrheit riesige Summen an Gold und anderen Edelmetallen, die eine rasche Einigung zur Beendigung dieser bisherigen traurigen Realität garantieren können, um stattdessen NESARA einzuführen und dessen wundervolle Flagge zu hissen!….

Quelle und weiter als PDF: Update2017_05_30

Advertisements
Kategorien:Allgemein