Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

30/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Restored Republic via a GCR as of May 30, 2017


 Fulford vom 30.05.2017

US and Russia to put the squeeze on Rothschild controlled France and Germany

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 30/05/2017 um 20:58

    Hunderte Fotos und Videos wurden von einem langsam fliegenden UFO gemacht, das innerhalb von 2 Tagen von Area 51 über 4 Bundesstaaten der USA und 2 Provinzen von Kanada zum Nordpol flog. Keine amerikanische Fernsehstation berichtete darüber, nur 2 kanadische.

  2. 31/05/2017 um 00:47

    Die meisten Kornkreise von Mai 2017 deuten offensichtlich auf die totale Sonnenfinsternis vom 21. August 2017 hin.

    Der Kernschatten verläuft quer durch die USA und das Gebiet des ehemaligen Atlantis.

    In den USA sind viele Sternensaaten mit reichen Erfahrungen inkarniert. Dies ist auch der Grund, weshalb die USA von der Kabale besonders in die Mangel genommen wird.

    Vielleicht haben die Lichtkräfte am 21. August etwas Besonderes vor.

  3. 31/05/2017 um 00:47

    Atlantis

  4. 31/05/2017 um 01:45

    Soft Disclosure im öffentlich rechtlichen Fernsehen ― Ein weiterer aufbauender kleiner Stein. Noch verläuft die exponentielle Kurve sehr flach. Aber jeder Stein, der dazukommt lässt sie weiter ansteigen.

    http://mediathek.daserste.de/REPORT-MAINZ/Aufklärer-bestätigen-schweren-sexuellen-/Video?bcastId=310120&documentId=43197506

  5. tulacelinastonebridge
    31/05/2017 um 10:59

    ………………..Jedes Mal, wenn ein Chintamani-Stein irgendwo rund um den Planeten in den Boden gepflanzt wird, ist ein riesiges Engelwesen an dieser Stelle verankert, um einen Energiewirbel zu erschaffen, der Meilen im Durchmesser misst:………………

    Lieber Cobra, du meinst also das ein Mensch eine Chintamani-Stein, dieser Stein folgt (da im Besitz dieses Menschen) den Menschen.

    Also der Mensch macht, der Stein muss, der Engel folgt, der Böse fällt.

    Na ist doch alles ganz einfach. 😀

  6. tulacelinastonebridge
    31/05/2017 um 11:14

    3k14 In den USA sind viele Sternensaaten mit reichen Erfahrungen inkarniert.

    Hauptsächlich in der ersten Welt aber auch überall auf Erden wo die Bedingungen der Maslow Bedürfnispyramide erfüllt sind, ist die Chance auf Selbstverwirklichung/Gotterkenntnis/Erleuchtung sehr groß und dementsprechend haben sich die Seelen inkarniert.

    Was aber noch lang nicht heißt das da irgendetwas automatisch geht, jede Seele ist durch das Vergessen gegangen und muss das Erinnern wollen.
    Also wer will durch den Schleier gehen und sich erkennen? erkennen das er Alles ist? erkennen das er gut und böse und auch der Siegelbruch ist 😉 (kleiner Scherz Siegelbruch ❤ ) das mit dem Scherz war jetzt nur für dein Ego geschrieben, weil es ja in Wirklichkeit kein Scherz war. 🙂

  7. 31/05/2017 um 17:14

    Man spinnt denn der Niddle immer noch rum und redet von Geldauszahlungen…die am St.Nimmerleinstag aber dann auch ganz bestimmt statt finden werden…
    warum wird solch absurder Quatsch hier immer noch verbreitet?
    Wenn die neue Welt da ist, dann kann man das Geld auf die Straße schmeissen oder verheizen es hat dann keinen Nutzen mehr..
    Es wird Zusammenarbeit geben, den Austausch von Lichttechnik dann braucht niemand ein Bankkonto mehr (vorher natürlich schon ,daher haltet Eure Gelder zusammen und fallt auf keine falschen Fuffziger herein die Euer bestes wollen (Eurer Geld))

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.