Startseite > Allgemein > Frage an Arthos

Frage an Arthos

30/05/2017

Lieber Wolf,

Arthos beantwortet hier die für mich wichtigste und essentiellste Frage, sozusagen die Frage aller Fragen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch für deine Leser von Interesse sein könnte und dass die Antwort bei dem Einen oder Anderen etwas in Bewegung bringt 😉

Wer oder was ist Gott?
Ich danke dir sehr, dass du nun die Frage aller Fragen stellst, eine Frage, die den Schlüssel für Alles und zu Allem beinhaltet, wenn du die Antwort nicht nur mit deinem Verstand verstehst, sondern auch mit deinem Herzen, du also nicht nur denkst, sondern auch gleichzeitig das Gedachte fühlst. Wenn du diesen Schlüssel in dein Leben integrierst, werden sich Wege offenbaren, Türen öffnen, denn Gott wird sich zeigen in Allem, was du bist, in allem, was du siehst und in Allem, was du wahrnimmst.

Advertisements
Kategorien:Allgemein