Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

26/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



…..

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 26. Mai 2017

……


Neumondenergien – Lebenswege werden neu geschrieben

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/26/neumondenergien-lebenswege-werden-neu-geschrieben/


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 26/05/2017 um 17:33

    ~ AN Alle ~!!!~
    ~ Zunächst AN ~ ANASHA an alle Beteiligte im Himmel als auf/in/über Terra Xx 27
    für die von Herr Salusa übermittelte Botschaft/Bericht/Mitteilung ~!!!~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Desweiteren möchte ich auf den Link, in den höchstwertigen Blog, der Botschaft verweißen
    ~ The SILVER PLATINUM FLAME
    ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ ANMERKUNG : Maria Isabel Henn
    von GOTTLICHTER MUTTER ~ DIVINE MOTHER zartlicht mein Kleines genannt
    kann einen (wenn auch nur kleinen) Be(i)trag~Support~Energie Adjustment~Spende
    alleine schon für ihre Familie sehr gut gebrauchen ~!!!~
    ( Ich werde einen (kleinen) Be(i)trag an Isabel überweißen
    ~ Mit der Bitte um Beteiligung ~!~
    ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Please n‘ Peace
    GALAKTISCHE FÖRDERATION der STERNENNATIONEN
    GO ~ *ON* ~Line
    ~ Mit herzlichtem Gruß
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Musik hierzu ist Album/CD ~ GO ~
    ( Live in Paris ~1976
    Stomu Yamashta~Al Di Meola~Michael Shrieve~Steve Winwood~Klaus Schulze )

  2. 26/05/2017 um 17:46

    ~ Nachtrag zum besseren Verstandnis :
    ~ Überschrift der Herr Salusa Botschaft lautet …
    Nun haben Wir endlicht das Grüne Licht das GO erhalten
    Deswegen Go … siehe erster Kommentar
    ~ ~ ~
    ~ Wünsche allen ein schönes besinnlichtes Wochenende;
    es wird heiß werden in Mitteleuropa ~!~

  3. 26/05/2017 um 17:58

    ~ Ach,da ist noch etwas FUNDAMENTALES mitzuteilen,worüber hier im Blog,
    in früheren Jahren öfters gestritten wurde -!!!-
    ~ ~ ~ ~
    ~ DIVINE MOTHER drückt sich in “ Fragen und Antworten“
    christall klar und einfach bezuglicht
    Energieausgleich~Support~Unkostenbeteiligung~Spende u.s.w.
    auf die Anfrage von Isabel Henn hierzu aus ~!!!~

  4. 26/05/2017 um 22:47

    Heute auf Prepare for Change unter:
    Die Hierarchie der Dunklen Mächte und ihre Kontrolltaktiken

  5. tulacelinastonebridge
    27/05/2017 um 10:38

    Für die Seele ist Gesundheit und Leben nicht das höchste Gut!
    (Eine alte Weisheit)

  6. tulacelinastonebridge
    27/05/2017 um 10:41

    Hier einige Stichworte zu einzelnen Bäumen

    Begriffserklärungen

    Luna/Sola: „Mond-“ und „Sonnenbäume“.

    Luna-Bäume haben eine kühle Rinde, ihre Energie ist leicht und ohne Hitze. Sie sind am besten geeignet für Trost und Mitgefühl. Bei Stress, Streit, Wetterfühligkeit usw. Sie entspannen und helfen, die innere Energie wieder aufzubauen.

    Sola-Bäume haben eine warme Rinde. Ihre Energie ist hell und heiß, wie die Sonne. Sie sind am besten geeignet um dem Menschen wieder mit Energien aufzuladen, wenn er (besonders körperlich) erschöpft ist.

    http://www.weidenfloete.de/alternative-methoden/mythologie-baeume.html

  7. tulacelinastonebridge
    27/05/2017 um 11:06

  8. tulacelinastonebridge
    27/05/2017 um 12:05

    „Es gibt nichts, was heute nicht durch die Alien-Agenda in der menschlichen Welt beeinflusst wird, da sich die Menschheit aus ausserirdischen Quellen entwickelt hat und nicht vom Affen abstammt. Es dient wahrlich keinem Menschen, sich dieser Tatsache nicht bewusst zu sein,.

    Die Menschheit kann nicht frei sein, bevor sie sich diese Tatsache bewusst gemacht hat -dass die Alien-Agenda den Planeten Erde niemals verlassen hat, und sie war hier stets existent und im Widerstreit mit so vielem.“

    😀 liebe Lisa Renee, na du hast Humor, englischen Humor ach ich liebe lustige Menschen 😀 , das war doch ein Witz? oder? natürlich hast du einen Witz gemacht. 😀 😀 denn das nimmt doch auf keinen Fall jemand ernst. 🙂 Oder doch ? Nein, nein so dumm ist doch niemand ……….außer vielleicht Menschen hinterm Schleier 😯 Ohje Ohjemine……………. 😦 😦 Katastrophsky, das wär nämlich wirklich wirklich wirklich schade schade schade und irgendwie auch eine große Katastrophe . 😦

    Die Menschheit kann nicht frei sein, bevor sie sich diese Tatsache bewusst gemacht hat …………………

    puhhh, natürlich war das ein Scherz, sowas würde wirklich niemand ernsthaft schreiben, geschweige denn glauben. Ich dachte schon einen Moment, 😉

    😀 😀 😀

  9. 27/05/2017 um 19:10

    Soft Disclosure – Mainstream

    Fox News – Amerikanischer öffentlich rechtlicher Nachrichtensender:
    Außerirdisches Leben mag es in unserer Galaxie bereits geben.

    http://www.foxnews.com/tech/2017/05/24/alien-life-may-already-exist-in-our-galaxy.html

  10. 27/05/2017 um 20:26

    Unsere Sternengeschwister besuchen die Erde schon seit Jahrtausenden, es gibt zahlreiche Spuren die unleugbar sind…obwohl es gibt genug Zeitgenossen die mit einem Riesenbrett vor dem Kopf rum laufen…(und ja natürlich gab und gibt es negative Ausserirdische aber UNSERE sind auf der Wacht und passen sehr gut auf uns auf , ja auf EUCH auch liebe „Brettträger“ ;D)
    Die Erde wurde zu Urzeiten aus dem ganzen Universum mit allen Tierarten besiedelt und der Erdenmensch wurde „gebaut“ (unter dem Einfluss der Urquelle natürlich)

  11. tulacelinastonebridge
    27/05/2017 um 22:10

    Ja Alpp aber wer glaubt das die Menschen durch dieses Wissen um Außerirdische frei werden, der hat wirklich ein Brett vorm Kopf.

    z.B…… https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/?s=mars

  12. Koradhy
    27/05/2017 um 23:25

    @3k14

    Jo ok, aber gerade die Spitze der Pyramide, also diese Kräfte, die alles darunter – inkl. Chimera so (dunkel) sein lässt wie es ist, müsste Ziel einer bewussten Transformation in die Freiheit sein.
    Will garnicht wissen Wer/Was die Spitze ist. Irgend so’n Vollhonk. Luci ? Hmm, is Luci nich in „Rente“ bzw. ausgeschaltet ? Wurde doch oft behauptet..?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.