Startseite > Allgemein > L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

25/05/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen aktuellen NeumondText mit Hörvideo von Laura bei Dir heute noch zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

 

Ein weiterer Kraftvoller Neumond/Supermond in den ZWILLINGEN ist am 25. Mai 2017 um 4:44 pm ADT. Oder in unserer Zeit um 21.44

Ich liebe die 4:44…,

Dies ist ein Neuanfang ~ Sonne in Konjunktion zum Mond. Das wird der am nächsten stehende Supermond des Jahres sein.

.
Zwillinge wird vom Planeten Merkur beherrscht. Gedanken, das Denken kann zur Transformation anstehen. Woran denkst du? Bist du dir der Gedanken, die durch dein Bewusstsein laufen, gewahr? Du bist NICHT deine Gedanken.

.
Link zum Hörvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=_ZT4ZHuCNRs
.
Woran du bewusst denkst, kann einen Einfluss auf deinen Emotionalkörper und deinen physischen Körper haben. Darauf, was sich als nächstes manifestiert.

.
Deine Absichten manifestieren sich, wenn sie in HARMONIE mit deiner Frequenz sind. Wenn sich jemand wünscht, Wohlstand zu manifestieren, aber unbewusst noch durch die Angst vor Armut lebt. Bis da Harmonie innerhalb ist, wird sich das Leben wie ein Kampf anfühlen.

.
Wenn da innerhalb HARMONIE ist ~ ist das Leben harmonisch.
Das ist jetzt kein Aufruf, dich noch mehr zu bestrafen. Wie, Oh no Ich mache es schon wieder, Ich bin nicht in Harmonie, was ist verkehrt mit mir. Stattdessen fokussiere dich liebevoll auf den gegenwärtigen Moment, ganz gleich, was/wie die Erfahrung ist.

Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein