Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

25/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Restored Republic via a GCR as of May 25, 2017

….googleübersetzt  >>>>

6. Es gibt keine Verzögerung groß oder stark genug vibrierend, um den RV von der Freigabe und Segen der Welt zu stoppen. Reißverschluss. Zilch Nada

7. Wir warten nur auf den optimalen astrologischen Moment, der auf dem alten Mond-Solarkalender basiert, durch den alle Zeugen und wählen können, um einen so wunderbaren Segen für unsere ganze Spezies und jeden Planeten zu erhalten.

8. Am Sat. Am 27. Mai kommt ein Supermond an, ebenso wie der Ramadan, der afrikanische Unabhängigkeitstag, das Memorial Day Weekend, die Dragon Festival Week und die G7 Conference – und wohl die 9/11 Wahrheit. Solch ein Blitzschlag würde den RV starten und beide Trump und Netanyahu in einem Herzschlag anklagen.


Hellsichtige Wahrnehmungen zur MEDITATION FÜR DEUTSCHLAND – Liebe, Schutz, Befreiung

Liebe Geistesfreundinnen und -freunde,
Brigitte-Devaia hat bereits vorhin den gleichen Bericht gemailt, doch da jeder von uns einen eigenen Adressenpool hat, leite ich ihren Rundbrief nun ebenfalls weiter.
Auf ihrer Internetseite hat Brigitte-Devaia 19 interessante Rückmeldungen anonym veröffentlicht, eine kleine Auswahl der vielen Bestätigungen hier klicken


Verantwortung und niedere Schwingung

Hallo Wolf würdest du  bitte diesen Beitrag aus meinen Gedanken mit ein bringen in deine Webseite Danke.

Meine Gedanken zur Gegenwärtigen Situation Nesara und neue Republik. Es ist zeit höchste Zeit das sich das Blatt zu gunsten der Menschheit und dem Licht gründlich positiv verändert und Nesara jetzt in Kraft tritt. Der bestehende Älstestenrat, die Royalisten, die Drachenfamilie haben sich als verantwortlich gezeigt das Nesara in Kraft tritt, und stolpern jetzt über ihre eigenen Ängste und Befürchtungen die Angst vor dem Kabalen ist noch immer sehr groß und auch das Philospische Denken über die Gesetze das Karma beherschen noch ihr Leben. Wir brauchen freie Menschen die den Licht zustreben und dem Licht und dem gemeinwohl des Menschensund des Universums helfen aus freiem Antrieb. Gott die Urquelle von allen Sein ist mit uns und hatt schon lange seine Zustimmung zum Plan Nesara und Gsr gegeben. Doch wir dürfen handeln das licht ist absolut mit uns und auch die Liebe. Mir wird klar wenn das Licht die Quelle mit uns ist heist es handeln eine kleine Bedenkzeit gibt es jedoch die Neuen Türen verschliessen sich wieder mit unserem nicht handeln und verzögern dann arbeiten wir den Kabalen wieder in die Hände und die Menscheit kommt wieder zum schlafen. Sobald ich in  meiner Verantwortung nicht handel nach dem Licht dem Allwillen komme ich wieder in niedere Schwingung. das Heist wir haben eine Veratwortung und ach die Aufgetiegenen Meister, die Engel, und die Galaktische Förderation hatt diese Verantwortung entgegen genommen. Auch diese Gruppe geht dann herunter in der Schwingung wir alle sind Einst mit dem Allwillen des Vaters GoTT Urquelle Allah welchen Namen wir auch immer haben. Saladin
Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 25/05/2017 um 22:47

    Zu: ATVOR Projekt

    Der entscheidende Schritt ist Schritt 1 (Sei Du selbst).

    Schritt 3 kann ohne Schritt 1 nicht durchgeführt werden oder es kommt zu einer Verzögerung, weil wir auf unsere freie Willensentscheidung verzichtet haben.

    Schritt 2 hat den Zweck uns „einzureden“, Schritt 1 wäre nicht möglich.

    Wenn wir Schritt 1 trotzdem für die Befreiung des Planeten anwenden, dann kann es sein, dass wir zusätzlich bedrückt werden. Aber es wird ein Bewusstseinsfeld erschaffen, dass es den Lichtkräften ermöglicht einzuschreiten (ENOUGH!).

    Je größer dieses Bewusstseinsfeld ist, desto besser.

  2. tulacelinastonebridge
    26/05/2017 um 10:20

  3. tulacelinastonebridge
    26/05/2017 um 10:24

  4. muktananda13
    26/05/2017 um 10:38

    So wie im Honig die ganze Essenz des Feldes vorhanden und wie in einer Biene die des Fleisses ist, so ist im menschlichen Wesen die ganze Essenz des Bewusstseins manifestiert.

  5. muktananda13
    26/05/2017 um 10:41

    Nicht die ununterbrochenen Geschehnisse beeinflussen ununterbrochen den Menschen, sondern die ununterbrochenen unbewussten Gedanken und Gesten.

  6. muktananda13
    26/05/2017 um 10:44

    Der Mensch erwartet im Außen, was er im Innen nicht mehr entdeckt.

  7. muktananda13
    26/05/2017 um 10:47

    Wenn der Mensch im Warten und Erwarten wie eine alte Biene im Bernstein erstarrt, wird er nur zu eine Porzellanfigur in der Vitrine der Zeit.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.