Startseite > Allgemein > Wer sind die irdischen Verantwortlichen für den Start des Wandels?

Wer sind die irdischen Verantwortlichen für den Start des Wandels?

24/05/2017

Lieber Wolf,
so manche Unklarheit gibt es noch zu den verschiedenen Gruppen auf Erden, die für den Wandel arbeiten. Nachfolgend ein Beitrag, der helfen kann, die laufenden schwierigen Prozesse ein wenig besser zu verstehen.
Bitte Dich, den Text mit einzustellen.
Vielen Dank und Herzensgrüße an alle
Atara

Immer wieder wird die Frage gestellt, wer die sogenannten Lichtallianzen oder Verantwortlichen für den Start des neuen Finanzsystems und NESARA/GESARA eigentlich sind und wer sie denn eingesetzt hat.

Erst kürzlich erreichte mich diese Frage:

“Da wird immer wieder von den Beauftragten für den Wandel oder so ähnlich geredet. Ich sehe da noch nicht so ganz durch. Wen kann ich mir darunter vorstellen und wer hat die gewählt? Die meisten Regierungen können ja zumindest noch von sich behaupten, dass sie ‚gewählt‘ wurden. Wie ‚Wahlen‘ heute in vielen Ländern ablaufen und welche ‚Volksvertreter‘ sich da ‚Regierungen‘ nennen, wissen wir ja. Aber zumindest hat da noch ein formeller Wahlakt stattgefunden, der die Regierungen nach den momentanen Gesetzen dieser alten Systeme berechtigt, Entscheidungen für die Bevölkerung zu treffen. Nun frage ich aber, wer hat denn diese Beauftragten für den Wandel gewählt oder beauftragt, für uns alle und diesen Planeten zu entscheiden, wie lange das Leid noch weitergehen darf? – Also ich habe die nicht legitimiert, für mich oder andere zu entscheiden. Und wer hat denn da eigentlich den Hut auf, wer hat das Sagen? Irgendwie scheint es mir alles etwas chaotisch zu sein. Jeder will scheinbar was anderes, ständig neue Pläne. Ich habe den Eindruck, dass da ‚die linke Hand nicht weiß was die rechte macht‘. Kannst du da vielleicht mal was zu sagen?“

Weiter hier:
http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/05/wer-sind-die-irdischen-verantwortlichen.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein