Startseite > Lichtrose > Tiefere Verbindungen

Tiefere Verbindungen

24/05/2017

In den letzten Wochen habe ich mich oft so gefühlt, als könne ich nicht richtig auf mich selbst „zugreifen“. Es war ein Gefühl wie Watte, wie gedimmt sein, wie weit weg zu sein … weg von meinem Ich, meinem Ursprung, dem, was mich führt.

Es ist schwer zu erklären und in Worte zu fassen, was genau sich da tat und auch noch tut. Denn obwohl ich mich so „gedimmt“ fühlte, waren da doch auf einer anderen Ebene so klare innere Anweisungen, die mein kreatives Potential sich entfalten ließen und mich in Richtungen schoben, die ich vorher nicht wahrgenommen noch gesehen habe. Da war ein Ausweichen nicht möglich, denn Widerstand fühlte sich schwer an, Mitfließen dagegen unterstützte mich dabei, das zu tun, was zu tun war und das alles mit so einer Freude und gleichzeitig noch in verschiedenen Feldern (verschiedene Ideen)…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/24/tiefere-verbindungen/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose