Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 23.05.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 23.05.2017

23/05/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Etznab, 1 Pax, 13 Caban (23.Mai 2017)

Dratzo! Das Verteilungs-„Spiel“ bewegt sich in nächste Stadium. Die damit beauftragten Personen gehen jetzt zu einem selektiveren System über, um die Fonds noch problemloser und sicherer ans vorgesehene Ziel zu bringen. Es herrscht die Überzeugung, dass alle wichtigen Empfänger auf diese Weise noch rascher versorgt werden können. Wie bereits konstatiert, muss dieser komplexe Vorgang jetzt auf beschleunigte und umfassendere Weise zum Abschluss gebracht werden.

Da die gesamte Realität sich weiterbewegt, bedarf diese Prozedur der schnellen Etablierung der neuen NESARA-Republik. Jedes weitere Zögern scheint offensichtlich Alle mit Besorgnis zu erfüllen. Wir brauchen diese neue Republik einfach deshalb, weil sie eine rasche Isolation der Dunkelkräfte und deren irrsinniger USA-Corporation ermöglicht. Die Einführung der neuen Währungen sowie andere damit verbundene Aktivitäten können dann wie ursprünglich geplant weiter vorankommen. Im Effekt kann dann der gesamte Bestand der Entwicklungsstadien einen hoch-notwendig schneller erreichbaren Grad an Regelmäßigkeit gewinnen.

Warum gibt es nun immer noch die fortgesetzten Verzögerungen in der Beendigung des Leids, das von der bisherigen abscheulichen Regierung erzeugt wurde? Es wurde dieser illegalen Regierung namens „USA-Corporation“ – trotz ihres absehbaren Niedergangs – in den letzten 18 Monaten immer noch erlaubt, weiter zu existieren. – Zweitens: Warum ist das bisherige globale Banken-System immer noch in Kraft, und warum wurde es der Federal Reserve Bank immer noch gestattet, handlungsfähig zu bleiben – trotz der Warnung, die vermutlich seitens des Welt-Gerichtshofs in Den Haag abgegeben wurde? Dies sind in der Tat einige unserer vielen Dilemmas…..

Quelle und weiter als PDF: Update 2017_05_23

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle