Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

23/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


….    C. Mai 22 2017 17:48 EDT 

1. Ich erhielt das Wort, dass der geheime Mund-zu-Mund-GCR-Segmente Roll-out-Plan jetzt überall auf der Welt läuft.

2. Ich werde zuletzt gehen, kurz bevor die GCR öffentlich mit offiziellen Zinssätzen auf der IWF-Website geändert wird.

3. Wenn ich früher gegangen bin, kann es mich von der Entsendung halten und letzteres könnte nur ein paar Tage bedeuten!……..


Die Wahrheit über die Plejaden – Reinigt eure karmischen und menschlichen Angelegenheiten


….

 Nidle vom 23.05.2017 http://www.paoweb.com/sn052317.htm


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    23/05/2017 um 11:40

    Schönheit ist der äußere Ausdruck des erreichten Gleichgewichts mit sich selbst.

    (Karoline von Günderode)

  2. 23/05/2017 um 13:14

    @Fritz Siehst da hat Ashtar sich Zeit genommen und Dir geantwortet 😀
    http://christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

  3. 23/05/2017 um 13:23

    Und das ist eben wie es ist: ES geht sehr gut voran! Die Lichtmächte erwecken immer mehr Lichtarbeiter-krieger-diener und so geht auch der Dienst für Lady Gaia immer weiter voran, immer mehr Naturgeister werden entbannt und in volle Kraft gesetzt, alte Energien werden abgearbeitet und umgewandelt. Und ja natürlich träumen dunkle „Traumtänzer“ von ATOMKRIEGEN und ähnlichem grausamen Kram und doch wird N I C H T S davon ins Dasein kommen-unsere lieben Sternengeschwister lassen es einfach nicht zu !
    Ashtar und die ganze Föderation des Lichts in enger Zusammenarbeit mit den ERZENGELN selbsr werden alles Verhindern!! Denkt daran wer die Gottesteilchen kontrolliert kontrolliert das SEIN…(und die Urquelle allen Seins schmunzelt)

  4. 23/05/2017 um 15:07

    Ans Licht gekommen ― wie leicht die Wissenschaft hinters Licht geführt werden kann

    Zwei Wissenschaftler wollten testen, wie leicht man mit einer erfundenen Studie bei einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift durchkommen kann. Sie gaben sich Mühe, völlig unsinnige Angaben zu machten mit Quellenangaben, von denen sie keine gelesen hatten.

    Sie sagten, das dieser Artikel niemals hätte veröffentlicht werden. Trotzdem wurde ihr „Arbeit“ von Prüfern der Zeitschrift als „gut fundiert“ gelobt.

    Was haben Prüfer sonst noch alles nicht gemerkt?

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/penis-schuld-am-klimawandel-forscher-narren-fachmagazin-a-1148845.html

  5. Rosi
    23/05/2017 um 17:03

    https://www.welt.de/politik/ausland/live164827506/IS-reklamiert-Anschlag-fuer-sich-eine-Festnahme.html
    so langsam sollte dein Ashter aber nun wirklich den Stock aus dem A….bekommen wenn ich den Schwachsinn lese den du schreibst dann ist es im Angesicht des Elends einfach nur wiederlich!
    Zitat:alte Energien werden abgearbeitet und umgewandelt. Und ja natürlich träumen dunkle „Traumtänzer“ von ATOMKRIEGEN und ähnlichem grausamen Kram und doch wird N I C H T S davon ins Dasein kommen-unsere lieben Sternengeschwister lassen es einfach nicht zu !

  6. 23/05/2017 um 21:22

    GIBT es einen Atomschlag?-Nein! Wird es einen Atomschlag geben? Nein!, könnte es einen geben? NEIN!!!….MEIN Gott lies doch mal genau um was es geht!!!!
    Das heisst nicht das SIE kommen und alle Probleme lösen….das GEHT nicht, weil es nicht erlaubt ist…(Freier Wille incl Seelenverträge und so……)

    Und setzt doch mal Eure Hasskappen ab…es ist so wie es ist und ICH rede die Wahrheit! Ich hab im Gegensatz zu EUCH die Schiffe und die Transformationen GESEHEN (und ja es ist mir wurscht ob IHR mir glaubt..Ende im Gelände!)

  7. 23/05/2017 um 23:13

    Cobra – Heute:

    Be You.
    The World will adjust.

    Sei Du.
    Die Welt wird sich anpassen.

  8. Laubfrosch
    23/05/2017 um 23:22

    sei du, die Welt wird sich anpassen… ui ja nach dem Motto leb ich ja schon die ganze Zeit…

  9. Laubfrosch
    23/05/2017 um 23:41

    und außerdem seh ich das genauso wie Alpp, wenn die dunklen Elitescheißer ihren Krieg hätten anzetteln können, dann hätten sie es getan aber es wird nicht zugelassen…

  10. Rosi
    24/05/2017 um 08:16

    Ihr seid echt krank!….die Welt versinkt im Chaos aber keine Sorge Ashter hält sein behütendes Mäntelchen über Euch das ja keine böse Atombombe Euren „Frieden“ stören kann!

  11. tulacelinastonebridge
    24/05/2017 um 10:29

    @frosch „sei du, die Welt wird sich anpassen… ui ja nach dem Motto leb ich ja schon die ganze Zeit…“

    genau Frosch und das Ergebnis sieht man ja. 😦

    @alpp……es ist so wie es ist und ICH rede die Wahrheit! Ich hab im Gegensatz zu EUCH die Schiffe und die Transformationen GESEHEN (und ja es ist mir wurscht ob IHR mir glaubt..Ende im Gelände!)…

    und genau solche Sätze Alpp, lassen bei jeden so halbwegs normalen Menschen alle Alarmglocken läuten, Finger weg von diesem Alpp und seinen Aussagen und auch von den Wesen die ihn beinflussen. 😦

    Alle die sich mit der GfdL oder Ashtar oder Cobra oder was auch immer beschäftigten und vertreten, präsentieren sich ausgesprochen naiv, plump, gläubig und irgendwie kommen sie mir so vor, als ob das lauter 3järige sind, die sich für Gott halten oder so „hallo ich bin mit den Oberchefs da oben per Du“.

    Für mich persönlich ist das ein Zeichen, die Dinge an die diese Menschen glauben, nicht zu glauben und zu meiden.

  12. 24/05/2017 um 11:16

    @alle
    Zum aktuellem Cobra -Text….Kopf…>Tischplatte….(genug gesagt :D)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.