Startseite > Fulford > Deutsch − Benjamin Fulford – 22. Mai 2017

Deutsch − Benjamin Fulford – 22. Mai 2017

23/05/2017
Lieber wolf,
haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie jede Woche die Fulford-Berichte auf Ihrem Blog einstellen.
Das Spannende am beigefügten Fulford-Bericht vom 22. Mai 2017 ist dies: Israelische Spezialisten genannt Unit 8200 fanden heraus, wie sie per Laptop aus der Ferne fliegende Linienmaschinen kapern und zum Absturz bringen können. Internet macht’s möglich. Näher erläutert wird das in der angehängten Meldung: Hat Donald Trump per Zufall die Welt gerettet?
Falls es ab sofort und in aller Zukunft zu Flugzeugabstürzen kommen sollte, egal wo, dann könnte die Ursache weder technisches noch menschliches Versagen gewesen sein, sondern … siehe oben.
Alles Gute für Sie und Ihre Leser!
Manavika
Die alte Garde weigert sich, das Finanz-System zu übergeben, darum muss es ersetzt werden
Die alte Garde, die das weltweite Finanz-System an sich gerissen hatte, weigert sich hartnäckig, die Kontrolle über den Vorgang, Dollars, Euros und Yens zu erzeugen, an die Völker des Planeten Erde abzugeben. Dies wurde deutlich, als Rothschilds Anwalt und Mossad-Agent Michael Greenberg in der letzten Woche den Japanischen Kaiser besuchte und dabei unbegrenzte Fonds für sich und seine Khasarische Gangsterbande verlangte, wie Quellen aus der Umgebung des Kaisers berichten. Greenberg behauptete zudem, Henry Kissinger zu vertreten, der nun wieder zusammen mit Greenberg auf der Fahndungsliste bekannter völkermordender Krimineller steht.
Der Kaiser war sehr wütend auf Greenberg und beschuldigte ihn und seine Sklaven, den Japanischen Premierminister Shinzo Abe und Finanzminister Taro Aso, sie blockierten die Herausgabe der Gelder, die für die Völker des Planeten bestimmt seien, fügten die Quellen hinzu.
Das bedeutet, um ein neues Zeitalter zu starten und den Planeten zu befreien, muss ein zweigleisiger Angriff gefahren werden. Bei dem ersten wird die Entfernung völkermordender Führer der alten Garde fortgesetzt, einer nach dem anderen, bis der khasarische Mob schließlich aufgibt. Bei dem zweiten wird fortgefahren, ein alternatives Finanz-System aufzubauen, welches auf Gold und geheimen, nicht-khasarischen Währungen basiert, bis das alte System austrocknet und im Komposthaufen der Geschichte verschwindet. Dieser zweigleisige Angriff ist schon seit einiger Zeit im Gange…..
Quelle Text und weiter als PDF: Deutsch — Benjamin Fulford — 22-05-2017
Advertisements
Kategorien:Fulford