Startseite > Transinformation > Erlange Meisterschaft über deine Gedanken:

Erlange Meisterschaft über deine Gedanken:

22/05/2017

Erlange Meisterschaft über deine Gedanken: Wie du negatives Denken jetzt und für immer aus deinem Leben eliminieren kannst.

Es versteht sich von selbst, dass unsere positiven und negativen Gedanken alles in unserem Leben beeinflussen. Sie bestimmen, was wir über uns selbst, andere und die Welt empfinden und was wir über unsere Überzeugungen, Meinungen, Werte und Urteile zum Ausdruck bringen. Denn unsere Gedanken entstehen durch die Art, wie wir Dinge wahrnehmen, sie beruhen auf unseren Erfahrungen – positiven oder negativen – auf unsere Ideen und Einstellungen zu allem und darauf, wie wir nicht nur durch diese Erfahrungen betroffen sind, sondern wie wir diese Erfahrungen interpretieren.

Ein Beispiel dafür wäre, dass als du jung warst dir jemand – ein Lehrer, ein Geschwister, ein Freund oder auch jemand ganz fremdes – dir gesagt hat oder dir den Eindruck vermittelt hat, dass du etwas nicht „gut genug“ kannst, sei es singen, tanzen, deine schulischen Leistungen, Basketball, oder was auch immer. Bis zu dem Zeitpunkt an dem eine Person dir gegenüber dies ausgedrückt hat, oder dich es hat fühlen lassen, hast du das nicht über dich selbst gedacht. Aber dann, als die Gedanken eines anderen in deinem Kopf angelangt sind, unwidersprochen, hast du sie als wahr angenommen. Es sei denn, du hattest einen Grund und Beweis dafür, es anzuzweifeln. Andernfalls nimmst du diese Meinung als deine eigene an. Dieser negative Gedanke bleibt in deinem Kopf, auch wenn er in dein Unterbewusstsein geschoben wird, wo du dir dessen vielleicht nicht mehr bewusst bist, bis etwas oder jemand es auslöst, und du emotional reagierst ohne zu wissen warum…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/erlange-meisterschaft-ueber-deine-gedanken-wie-du-negatives-denken-jetzt-und-fuer-immer-aus-deinem-leben-eliminieren-kannst/

Advertisements
Kategorien:Transinformation