Startseite > Blossom > BLOSSOM GOODCHILD 13.05.17

BLOSSOM GOODCHILD 13.05.17

19/05/2017
BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 13. MAI 2017

Blossom: Hallo, wieder einmal. Ich nehme an, es gibt eine Million Menschen, die euch ebenso viele Fragen stellen möchten, … aber, ich entscheide mich dafür alle Möglichkeiten offen zu halten, dann sehen wir mal wie sich unser Gespräch heute entwickelt. (Wenn ich einen Freund treffe, um zu reden, denke ich mir auch nicht die Fragen aus, die ich stellen werde, ich genieße einfach die Gesellschaft.)

Föderation des Lichts: Wie in der Tat, liebste Blossom, auch wir unsere Kommunikationen mit dir genießen.

Blossom: Macht ihr viele Dinge zugleich, während wir sprechen?

Föderation des Lichts: Natürlich.

Blossom: Was zum Beispiel?

Föderation des Lichts: Wir SIND, … und SEIN, obwohl es ‚Nichts tun‘ bedeutet, schließt tatsächlich alles ein.

Blossom: Interessant, White Cloud sagte in unserem Ostergespräch genau das Gleiche, … immer und immer wieder sagte er, dass ‚Nichts alles ist und Alles nichts ist.‘

Föderation des Lichts: Und so ist es.

Blossom: Könnt ihr bitte darauf näher eingehen? Wie ich zum Beispiel, ich sitze jetzt in meinem Heilraum und konzentriere mich auf unser Gespräch, … das ist es, … das ist genug, … das beansprucht meine ganze Konzentration.

Föderation des Lichts: Aber Tatsache ist, Blossom, … dass du so viel mehr … als NUR das machst. Wir könnten einfach mit dem Offensichtlichen beginnen. Du atmest, du denkst, du bist dir der Geräusche von draußen bewusst, folglich hörst du. Doch auf einem völlig anderen Niveau ‚jenseits‘ des Offensichtlichen, … beispielsweise, … lebst du viele Leben, … du kreierst Neues, … du BIST LICHT LIEBE, usw. usw. Wir könnten lange so weitermachen … und doch, indem du all diese Dinge tust, hast du das Gefühl, NUR mit uns zu kommunizieren.

Du bist so viel mehr als das DU, das du denkst JETZT zu SEIN. Denn du bis ALLES…..

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom13-05-17.html

Kategorien:Blossom