Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage,

ich habe 2012 so viel gechannelt und aufgehört es auf meiner lichtvollen malerei Seite auf afcebook zu posten weil ich irdisch erschrak.
(… damals kamen täglich oder alle 2 tage.. erdheilung ..aufstieg…usw. jedoch war ich erst 24 jung und beendet es drum wieder .. <3)
aber jetzt…. ihr wisst es ja oder spürt es selbst, kommen wieder so viele botschaften mit den immer störkeren energien und licht liebes wellen herein,dass es mir fast wehtut es zu bremsen und NICHt zu lieben seelen zu bringen (bisher versuch ich es mit bildern bildern bildern komprimiere ein cahnneling als englisches gedicht… wenn ihr mal gucken mögt www.thalis-soulart.com
ich bin dankbar im Voraus und grüße euch
in lak’ech &
Thali.

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    18/05/2017 um 10:29

    Der größte Erfolg für uns ist die Veränderung des Bewusstseins jedes Einzelnen und die Manifestation der Idee, dass sich der Einsatz lohnt. Die Erkenntnis ist, dass es auf das Engagement jedes Einzelnen ankommt!

    Greenpeace

  2. tulacelinastonebridge
    18/05/2017 um 10:35

    http://gpn.greenpeace.de/ausgabe/0117/einige-highlights-2016/

    Mutter Erde dankt und natürlich danken auch die weißen Schwarzbären. 🙂 ❤

  3. 18/05/2017 um 16:42

    @Koradhy Naja lesen ist wohl nicht so deine Stärke mhm? Macht ja nichts, also erkläre ich es DIR nochma,l so das auch DU es verstehen kannst…
    SIE (die Lichtschiffe) KÖNNEN sich aufgrund ihrer wunderbaren Technik als ALLES tarnen -ja alles was sie wollen..ich habe NICHT gesagt das jede Wolke ein Lichtschiff ist….

  4. Koradhy
    19/05/2017 um 00:41

    @Alpp, dass mache der weit fortgeschrittenen Spezies ihre Schiffe tarnen können, ist mir klar. Das sie sich hinter Wolken verstecken können, natürlich auch.
    Aber ok, die haben sicher auch ne Art fortgeschrittene „Blue Beam“ Technologie.
    Aber dass sie die selbst die Formen, Aussehen und die materielle Beschaffenheit von Wolken, oder gar Flugzeugen samt Geräuschen etc. annehmen könnten, scheint mir nun doch eher als feuchter ET-Märchentraum der notorisch Allesgläubigen.

  5. tulacelinastonebridge
    19/05/2017 um 10:34

    Reinheit und Vollkommenheit des Geistes

    Buddha (wörtlich „Erwachter“) bezeichnet im Buddhismus einen Wesen, der Bodhi (wörtlich „Erwachen“) erfahren hat. Ein solches Wesen hat aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und hat grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potenziale erlangt. Da ein solches Wesen bereits zu Lebzeiten Nirvana verwirklicht, ist es nach der buddhistischer Überzeugung nicht mehr an den Kreislauf der Reinkarnation gebunden.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.