Startseite > Transinformation > Die ‚Freie Energie’-Revolution hat begonnen – Teil 1

Die ‚Freie Energie’-Revolution hat begonnen – Teil 1

18/05/2017

Dies ist ein langer, aber wichtiger Beitrag. Wir sollen und dürfen zur Kenntnis nehmen, dass wir auf der Schwelle stehen zu einer Zeit, in der so genannte ‚Freie Energie’ praktisch umsonst und in beliebiger Menge zur Verfügung stehen wird. Es wird im folgenden Artikel anhand von vielen konkreten Beispielen gezeigt, dass der menschliche Erfinder- und Ingenieursgeist schon lange und auf vielfache Weise die Lösung für unser vermeintliches Energieproblem gefunden hat, und dass es nur darum geht, diese Pioniere nicht mehr schlecht zu machen, zu unterdrücken oder gar zu verfolgen, sondern ihnen jene Unterstützung zukommen zu lassen, die man anderen Forschungszweigen, die mehr Schaden als Nutzen gebracht haben, seit Jahrzehnten gewährt. Und es darf festgestellt werden, dass alle die Diskussionen über die so genannten neuen Energie-Strategien, mit den Wortgefechten für oder gegen die Kernenergie und den Behauptungen, dass das Setzen auf alternativen Energien uns zu teuer zu stehen komme, nichts anderes ist als ein Streit um des Kaisers Bart.
Bitte diese Zusammenstellung möglichst weit verbreiten.

 

Dieser Artikel wird dich vielleicht zuerst einmal fuchsteufelswild machen.
Dann könnten sich einige von euch für dumm verkauft, verraten, naiv, missbraucht oder traurig fühlen.

Die ‚Anonymous Patriots’ (Anonymen Patrioten) bitten dich, dass du dich mit den Lügen konfrontierst, die dir dein ganzes Leben lang über Energie, Kriege, Banken und das Leben im Allgemeinen erzählt worden sind. Dann mache dich kundig über die erstaunlichen Lösungen, die wir sofort einsetzen könnten, um buchstäblich eine ‚Freie Energie’-Revolution in die Welt zu bringen.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-freie-energie-revolution-hat-begonnen-teil-1/

Advertisements
Kategorien:Transinformation