Startseite > Lichtrose > Die Antworten sind in mir

Die Antworten sind in mir

18/05/2017

„Die Antworten sind in mir“ ist ein Abschnitt aus meinem Buch „Wenn die Seele ruft“.
Bei mir ist diese Aussage gerade aktueller denn je. Deshalb nehme ich einfach mal diese Überschrift für meinen heutigen Text. Doch erst mal zu dem, was ich im Buch geschrieben habe:

Oh wie oft habe ich es verflucht, wenn ich auf meine Fragen als Antwort bekam: „Die Antworten sind in dir!“. Na toll, nur wo? Wie kann ich diese hören? Wie komme ich da ran? Wer gibt sie mir?
Viele verzweifelte Momente vergingen, in denen ich lernte, mir zuzuhören und abzuwarten. Denn nur in der Stille offenbaren sich diese. In der Stille des eigenen Verstandesgeplapper, in der Stille, wo man sich nicht von außen ablenkt. Hier wird man feinfühliger, offener … ich selbst erlebte dies immer wieder, wenn ich draußen in der Natur unterwegs war. Hier, nur mit mir, dem Wind, der Sonne … allein, hier kamen sie, die Inspirationen, die Bilder und die Antworten. …“

Quelle und weiter :  https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/18/die-antworten-sind-in-mir/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose