Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 16.05.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 16.05.2017

16/05/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /1 Batz, 14 Moan, 13 Caban (16.Mai 2017)

Selamat Jalwa! Trotz mancher Besorgnisse kommen die Entwicklungen in Richtung der Auszahlung (der Wohlstandsgelder) weiter voran. Es gab einige ergänzende Kriterien, die noch zu leichten Verzögerungen führen könnten. Vom Ältestenrat und dessen vielen Mitarbeitern wurde uns berichtet, dass wir uns erneut einem Durchbruch nähern. Die mit diesem komplexen Prozess beauftragten Personen wissen, dass die Auszahlungen sich dem Punkt ihrer Freigabe nähern. Bezüglich dieser Prozedur ist natürlich zu erwarten, dass die als erster Empfängerkreis vorgesehenen Personen-Gruppen gespannt auf eine entsprechende Entscheidung warten. Und deshalb wurden wir darüber informiert, dass wir auf einige wahrlich aufregende Nachrichten vorbereitet sein sollten!

Wie ihr seht, gibt es so manches, was kurz vor seiner Verwirklichung steht: nämlich der offizielle Start für den Umlauf der neuen US-Treasury-Banknoten. Diese sind durch Gold gedeckt und können mühelos die bisherige ‚US-Federal-Reserve-Bank‘ vernichten. Diese neue Realität ist überdies geeignet, zum rapiden Zusammenbruch der bisherigen, illegalen de facto USA-Corporation zu führen. Diese wird effektiv durch die neue NESARA-Republikersetzt werden. Der Grundstein bei der Formung dieses neuen Reichs ist dann euer neues Regierungssystem und dessen Finanz-System…..

Quelle und weiter: Update2017_05_16

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle