Startseite > Allgemein > Meister El Morya: „Wie eure Seele euren Aufstieg unterstützt“

Meister El Morya: „Wie eure Seele euren Aufstieg unterstützt“

16/05/2017

elmorya2kleinSegen und Grüße, ihr Lieben, ich bin Meister El Morya, ich bringe euch den göttlichen Willen und den göttlichen Plan des Schöpfers auf einer mächtigen Energie-Welle, um euch liebevoll zu durchdringen und mit eurem Wesen zu synthetisieren. Ich bin bekannt als Meister des 1. Strahls des Lichts. Es ist mein Ziel, den göttlichen Willen und den göttlichen Plan des Schöpfers durch mein Wesen auf alle zu verteilen. Der Schöpfer gibt ständig Führung, Unterstützung und mehrere Zwecke für alle, als Ganzes und individuell. Der göttliche Plan und der Wille des Schöpfers sind verwandt mit einer heiligen Karte, die bereits in euch existiert, die aktiviert werden kann, um mehr Führung und göttliche Intervention in eurem Leben zu erhalten. Es gibt so viele Ebenen des Göttlichen Willens und des Planes des Schöpfers, das Wissen, die Erleuchtung, das Verständnis und die Führung, die ihr empfangt, hängt von eurer Bereitschaft ab, euren Verstand und eure Perspektive zu erweitern, zu empfangen und zuzuhören……

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0517/0natalie.html

Kategorien:Allgemein