Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

16/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Disclosure: Restored Republic via a GCR as of May 16, 2017


Update Nidle vom 16.05.17. >> http://www.paoweb.com/sn051617.htm


Thoth: Jetzt ist die Zeit gekommen – Eine kleine Wiedererinnerung
Hiermit möchte ich diesen Text zur Erinnerung teilen.
cona Berlin


Lieber Wolf,

bitte weise auf meinen Text im HONIGSUCHE BLOG  hin:
Göttliche Realität erschaffen – frohen Herzens sein
https://www.honigsuche.de/honigsuche/honigsuche-blog/

Mit  herzlichen Grüßen Wolfgang


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    16/05/2017 um 13:40

    Na liebe Christine mit albern hat das nun wirklich nichts zu tun, wenn sogar zum Transformationsliegen aufgerufen wird.

    Das ist manipulativ und da es im Namen Gottes oder der Quelle oder wie auch immer Charlotte das nennt geäußert wird, ist es auch noch äußerst verwerflich und eben irgendwie sektenmässig, diese herrische Art für so ein Oberhaupt hätte sie ja.

    „Da habe ich mich mit meinem Gottesselbst bewusst verbunden, und darum gebeten, dass alle von ihrer inneren Führung innerlich darauf hin geführt werden, dass dies jetzt bekannt wird, was da in Frankreich gelaufen ist und alles getan ist, dass es auffliegt und so große Änderungen angeschoben sind !!! So ist es ! DANKE DANKE DANKE !“

    das ist eher alberner Größenwahn und Bauernfängerei, denn es gibt immer wieder Seelen die ihre Energie da reingeben. 😦 traurig aber machbar. 😦

  2. 18/05/2017 um 01:34

    Hallo ihr Lieben,

    wie es aussieht, gehen wir kurzfristig ‘Endzeiten’ entgegen.
    Und der echte Jesus Christus hat uns vor 2000 Jahren dazu folgende hochinteressante Mitteilung hinterlassen.
    (Matthäus 24, 23-24):

    „So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus oder da!
    So sollt ihr´s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi
    und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass
    verführet werden in den Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.“

    Und noch etwas. Ich warne euch erneut davor fremden unbekannten Geistwesen zu trauen und leichtfertig Zusagen zu machen, denn diese sind für die Seele bindend.
    Dieser Geist darf dann ggf. ab sofort eurer Seele Gewalt antun und kann über sie verfügen – auch wo sie sich aufzuhalten hat.

    Also spielt nicht mit der Seele – denn es ist die eure. Es sei denn, ihr möchtet Satan wirklich kennen lernen.

    Bleibt vorsichtig.

    fritz

  3. 18/05/2017 um 01:39

    Nachtrag

    „Ashtar“ halte ich nicht für ein fremdes unbekanntes Geistwesen.

    fritz

  4. 18/05/2017 um 16:49

    Ashtar ist genauso inkarniert wie Du und ich …nur eben auf einer höheren Schwingungsebene aka Dimension wie seine ganze Rasse und andere Sternenvölker auch 🙂

  5. 18/05/2017 um 20:51

    alpp69,

    danke für deine Info.
    Ashtar sollte sich wie früher, hier ab und zu mal melden, falls es möglich ist.

    … du siehst ihn doch ab und zu …

    fritz

  6. 18/05/2017 um 23:39

    Hast Du eine Ahnung wie viel Ashtar um die Ohren hat als
    Flottenkomandant der Galaktischen Föderation des Lichts-Kaptiän seines Raumschiffs und und das ist das wichtigste als Famiienvater ? Und dazu kommen noch diverse Einsätze und Lehrveranstaltungen…
    Wenn Du etwas von Ihm wissen möchtest kannst Du telepatisch mit ihm sprechen er hört es wie er mir mal sagte : Laut und deutlich 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.