Startseite > Allgemein, ASANA MAHATARI (St.Germain), LWV > LICHTKRIEGER EUROPAS WACHT AUF! ASANA MAHATARI

LICHTKRIEGER EUROPAS WACHT AUF! ASANA MAHATARI

15/05/2017

Traum: Sehe, wie sich muslimische Kämpfer aus den Wäldern in Richtung Dörfer und Städte bewegen. bewaffnet und entschlossen uns alle zu töten. Aus unterschiedlichen Richtungen sprengen diese Trupps hervor. Auf mich wirken diese Einheiten eher chaotisch und ich denke mir, das werden die nicht lange durchhalten. (Traum Ende)

Frage JJK: Habe ich in diesen Traum eigene Ängste verarbeitet oder liegen dafür auch andere Gründe vor?

Mir widerstrebt es eigentlich, darüber zu berichten, da manche Leser dann wieder annehmen, diese Botschaft sei von dunkler Quelle usw. Deshalb habe ich diesen Traum tagelang ignoriert. Da ich aber ständig daran erinnert werde, scheint es wichtig zu sein, dass es die Menschen erfahren und dies in eine Botschaft einfließt.

ASANA MAHATARI:

Ich segne dich, der du dieser Botschaft folgst! Deine Ängste, was die Reaktionen von Lesern betrifft, sind angebracht, denn die Konfusion unter den Lichtkriegern ist groß.Immer mehr Menschen üben sich darin, den Dingen auf den Grund zu gehen, und sie beginnen zu sehen, was ist. Die überwiegende Anzahl der Lichtwesen, jedoch, scheut davor zurück, da sie durch diese Tatsachen ihre heile Welt bedroht sehen….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/05/15/lichtkrieger-europas-wacht-auf-asana-mahatari/

