Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Lieber Wolf,
bei der ESC-Veranstaltung sagte der deutsche Moderator, dass Russland
mit Julia Samoylowa von der dem ukrainischen Veranstalter
disqualifiziert wurde, weil sie provoziert hätte. Schaut Euch mal das
Video dieses Beitrages an und bildet Eure eigene Meinung.
Ich kann nur sagen toller Titel, wirklich eingehende Melodie, sehr gute
Stimme und dann noch der Behindertenbonus. Das hätte ja für Platz 1
reichen können, doch das darf natürlich nicht zugelassen werden, so kann
man eben auch provozieren. Und da sage noch jemand der ESC sei unpolitisch!
Vielen Dank für Dein Tun
Alaviona


Restored Republic via a GCR as of May 14, 2017


Ein Beitrag zur heutigen Medition, für einen glückvollen Wandel auf
unserer Erde.

Quelle und weiter als doc: Unbenannt 1


Shadees-Lichtportal „Die Anpassung Deines Energiefeldes auf die Neuen ankommenden hochenergetischen Energien, währen JETZT dringend erforderlich“


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    14/05/2017 um 14:47

    9.18 Bigfoot von Maldek und der Notfall-Plan der Wächter für einen Atomkrieg

    Veröffentlicht am 05.09.2013

    9.18 Fragesteller: Gibt es eine bestimmte Spezies von Menschen im Moment auf unserem Planeten, die von der zweiten Dichte aus hier inkarniert wurde?

    Ra: Ich bin Ra. Es gibt keine Bewusstseinskomplexe der zweiten Dichte hier auf eurer Sphäre zu dieser Zeit. Es gibt jedoch zwei Spezies, die die zweite-Dichte-Form nutzen. Eine sind die Wesen der planetaren Sphäre, die ihr Maldek nennt. Diese Wesen erarbeiten ihre Erkenntniskomplexe durch eine Reihe von, wie ihr es nennt, karmischen Entschädigungen. Sie weilen innerhalb eurer tieferen Untergrunddurchgänge und sind euch als „Bigfoot“ bekannt.

    Die andere Spezies ist jene, der die Wächter einen Verweilort in dieser Dichte anbieten, [und] die den Geist/Körper/Seele-Komplexen jener dieser Dichte, in dieser Zeit, angemessen entwickelte, physische Körper geben möchten, wie du diese chemischen Komplexe nennen würdest, für den Fall, dass es das gibt, was ihr Atomkrieg nennt.

    9.19 Genpool für die Härten atomarer Strahlung

    Veröffentlicht am 05.09.2013

    9.19 Fragesteller: Ich habe nicht verstanden, wofür diese Körper oder Wesen wären, die im Falle eines Atomkrieges geeignet wären.

    Ra: Ich bin Ra. Es gibt Wesen, die als instinktive zweite-Dichte-Wesen existieren, die in Reserve gehalten werden, um zu formen, was ihr einen Genpool nennen würdet, für den Fall, dass diese Körperkomplexe benötigt werden. Diese Körperkomplexe eignen sich großartig dafür, den Härten von Strahlung zu widerstehen, was die Körperkomplexe, die ihr jetzt bewohnt, nicht könnten.

    9.20 Eine versteckte Spezies in unbewohnten, tiefen Waldgebieten

    Veröffentlicht am 06.09.2013

    9.20 Fragesteller: Wo befinden sich diese Körperkomplexe?

    Ra: Ich bin Ra. Diese Körperkomplexe der zweiten Spezies weilen in unbewohntem, tiefen Wald. Es gibt viele an verschiedenen Orten über der Oberfläche eures Planeten.

    9.21 Bigfoot-artige Geschöpfe

    Veröffentlicht am 06.09.2013

    9.21 Fragesteller: Sind sie Bigfoot-artige Geschöpfe?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist richtig, auch wenn wir sie nicht Bigfoot nennen würden, da sie rar sind und sehr gut in der Lage, [einer] Entdeckung zu entkommen. Die erste Spezies ist weniger in der Lage dazu, sich der Nähe anderer Geist/Körper/Seele-Komplexe bewusst zu werden, aber diese Wesen sind wegen ihrer technologischen Erkenntnisse ihrer vorherigen Inkarnationen hier sehr gut in der Lage, zu entkommen. Diese Wesen der leuchtenden Augen sind diejenigen, die euren Völkern am meisten bekannt sind.

  2. 14/05/2017 um 23:30

    Das Weiße Feuer von AN

    Untwine | Englische Quelle: http://recreatingbalance1.blogspot.de/2017/05/white-fire-of-an.html

    In den letzten Meditationen (bei der Verwendung eines Strahls der Einweihung, von Cobra in seinen Konferenzen gegeben), bekam ich ein starkes weißes Feuer um mich herum, und mir wurde gesagt, dass dies eine Manifestation von AN war.

    Ich habe gesehen, dass dieses weiße Feuer aufgerufen werden kann und in der gleichen Weise verwendet werden kann, wie wir die violette Flamme benutzen.

    Cobra hat bestätigt, dass dies ein „großes okkultes Geheimnis“ ist und dass Erzengel Metatron die Verkörperung des weißen Feuers von AN ist, so wie Erzengel Zadkiel die Verkörperung der Violetten Flamme ist.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.