Startseite > Allgemein > PAO-Newsletter – von Colleen Marshall

PAO-Newsletter – von Colleen Marshall

13/05/2017

Liebe Freunde,
der folgende Newsletter dürfte von Interesse sein!
Herzliche Grüße, Martin Gadow
—————————————————

PAO-Newsletter – von Colleen Marshall

Grüße von „Galactic Heart“ (= Colleen Marshall)! – Anfang dieser Woche wurde Sheldan von Alexandra Meador (Galactic Connection) interviewt. Sie erfreuten sich einer angeregten Unterhaltung:

GFdL S. NidleIn diesem aktuellen Interview spricht Sheldan Nidle mit Alexandra über die großen Veränderungen, die in unserer unmittelbaren Zukunft bevorstehen. Der Sturz der USA-Corporation steht laut Sheldan nahe bevor, und die Etablierung der neuen NESARA-Republik wird rasch folgen. Sheldan und Alexandra erwähnen in diesem Interview die verzweifelten Tricksereien, die seitens der scheiternden Dunkelmächte kürzlich wieder versucht wurden, um diesen Reform-Plan zu verhindern, darunter insbesondere deren Possen in Verbindung mit Nord-Korea. Zieht man die vielen gegenwärtigen Unsicherheits-Faktoren in Betracht, so gibt Sheldan hier seine bestmögliche Einschätzung hinsichtlich des Zeitpunkts, wann das politische System umgestaltet werden kann und die Wohlstandsfonds freigegeben werden können.

Quelle und weiter als PDF: PAO-Newsletter_09.05.17

 

Advertisements
Kategorien:Allgemein