Startseite > Allgemein > Mike Quinsey – 12.Mai 2017 –

Mike Quinsey – 12.Mai 2017 –

12/05/2017

Mike .jpgHallo, Freunde: ich werde in den kommenden zwei Wochen eine Pause einlegen. Deshalb wird meine nächste Botschaft erst wieder am 2.Juni erscheinen. –
Wie üblich bin ich während dieser Zeit unterwegs, um meine beiden Söhne in Devon im wunderschönen Westen Englands zu besuchen. Und deshalb freue ich mich auf eine angenehme Entspannungspause.
Der Rest dieses weiteren Jahres dürfte sehr interessant werden, und bis zum Ende hin dürften dann auch wohl bereits die ersten Bekanntmachungen getätigt worden sein. 
Euch allen wünsche ich eine großartige Sommerzeit!
In LIEBE und LICHT,
  Mike Quinsey
<<<<<>>>>> 

 

Mike Quinsey – 12.Mai 2017 –


Es scheint, dass die negativen Kräfte aus ihren Untergrundbasen vertrieben werden und nicht mehr in der Lage sind, ihre globale Kontrollherrschaft aufrechtzuerhalten. Der Reinigungsprozess wird weitergehen, bis diese Leute keine Bedrohung mehr für die Menschheit sind, was dann den LICHT-Kräften eine umfassendere Kontrolle der Geschehnisse ermöglichen wird. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die bisherige zensierende Kontrolle über eure Nachrichtenquellen aufgehoben wird, sodass echte Nachrichten verbreitet werden können. Denn bis jetzt musstet ihr im Internet nach der Wahrheit forschen, und auch da hatten viele Websites euch mit Falschinformationen abgespeist. Doch wenn ihr bereits vertrauenswürdige Websites identifiziert habt, werdet ihr zumindest eine hinreichende Vorstellung von dem haben, was wirklich vor sich geht. ….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_12.Mai 2017

Kategorien:Allgemein