Startseite > Arkturianer > Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe – 07.Mai 2017

Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe – 07.Mai 2017

10/05/2017

cf55d-die2barkturianer

Kreativität in all ihren Formen ist das Göttliche Weibliche“

Liebe Leserinnen und Leser, wir kommen wieder in Liebe und mit den besten Absichten für euren spirituellen Fortschritt.

Obwohl die Entwicklung der Welt ins Stocken geraten zu sein scheint, unveränderlich und sogar Rückschritte machend, wissen wir, dass die intensiven Frequenzen des Licht in dieser Zeit zu Gaia fließen, dazu dienend, die langen verborgenen Schöpfungen dieses nicht-erleuchteten Konsens-Bewusstsein in der Dualität und Trennung zu entlarven, die für so lange und immer noch die Menschen in Knechtschaft halten.

Das Chaos auf der Welt dient dazu, viele zu wecken, die noch bequem im Glauben leben, dass alles, was ihnen von Regierungen, Kirchen und Experten erzählt wird, wahr sein muss. Ihr fangt an, eure Macht zurückzuerobern und euch zu fragen: „Ist dies wirklich, wie ich in meiner Welt sein möchte? Ist das wirklich die Art und Weise, wie die Dinge sind?“….

Quelle und weiter: Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 07.Mai 2017

Advertisements
Kategorien:Arkturianer