Startseite > Allgemein > Update durch Sheldan Nidle 09.05.17

Update durch Sheldan Nidle 09.05.17

09/05/2017

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /1 kan, 7 Moan, 13 Caban (9.Mai 2017)

Dratzo! Der wichtigste Punkt ist, dass die entscheidenden Schritte weiterhin vorankommen. Die Dunkelkräfte können nicht mehr so weiter-machen wie bisher, die Bereitstellung eines jeden Auslieferungspakets zu verschleppen. Das Einzige, was sie noch störend beeinflussen können, ist die Art und Weise, wie jede Auslieferung vorbereitet und versandfertig gemacht wird. Das bedeutet, dass jeder mögliche Verzögerungs-Versuch in dieses System eingebunden ist, das zu erfüllen üblicherweise einige Tage beansprucht. Das bedeutet aber auch, dass dies ein zwar langatmiges, aber eindeutig erfolgreiches Verfahren ist. Wir erwarten, dass diese Prozedur weiter voranschreitet und dass wir in der Lage sind, ohne weitere Verzögerungen gründlich und sicher von einer Auslieferung zur nächsten weiterzukommen.

Während dies weiterläuft, herrscht die allgemeine Überzeugung, dass dieses abgesicherte System sogar noch leicht beschleunigt werden kann. Dies hängt vom Tempo des Überprüfungsvorgangs bei jedem Auslieferungs-Paket ab. Und deshalb wurde die Anzahl der Banken, die in dieses System eingebunden sind, auf Provider reduziert, die Bestandteil einer gewissenhaft arbeitenden Gruppe jenes Personenkreises sind, der mit dieser speziellen Aufgabe betraut ist. Damit ist höchst unwahrscheinlich, dass Verzögerungen wie bisher überhaupt noch möglich sind. Das heißt, dass wir erwarten, dass diese Lieferungen bald auch eucherreichen. In der Tat ist das jetzige System zeitgemäß und effektiv….

Quelle und weiter als PDF: Update2017_05_09

Advertisements
Kategorien:Allgemein