Startseite > Jesus Jeshua > Jesus: „Angst ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr in euch beiseite gelegt habt“

Jesus: „Angst ist ein winziger und unwirklicher Raum, den ihr in euch beiseite gelegt habt“

09/05/2017

Es gibt nur den EINEN. Alles was existiert, ist ewig innerhalb des EINEN enthalten ~ ohne Pause oder Unterbrechung jeglicher Art. Es gibt kein Außen, Innen, beide sind einfach imaginäre Konzepte, die in der Illusion hilfreich waren, die ihr konstruiertet und Grenzen aufstelltet, um innerhalb derer eure Spiele zu spielen. Es war ein sehr effektiver Ort, um eure Spiele zu spielen, weil es so wirklich für euch schien.

Aber dieser Realismus ist mit einem hohen Preis von Schmerzen und Leiden gekommen, der über Äonen angedauert hat, indem er sich selbst unerschütterlich nährte, und es ist jetzt an der Zeit für euch, euch aus dem Alptraum des Chaos, der Verwirrung und Konflikte zu befreien, zu denen es wurde. Alle Spiele müssen ein Ende haben, sonst würden es keine Spiele sein, und wenn ihr diesen Moment erreicht, erwacht ihr, indem ihr euch von ihnen abwendet und eure Aufmerksamkeit auf die Liebe lenkt, die das Haus ist, in dem ihr eure ewige Existenz in konstanter Freude habt….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0517/0jesus.html

Advertisements
Kategorien:Jesus Jeshua