Startseite > Allgemein, Lichtrose > Lebens- und Heilimpulse

Lebens- und Heilimpulse

08/05/2017

LichtroseSicher spürt ihr ebenso wie ich, dass diese Tage einen eine ganze Menge abfordern. Gleichzeitig strömen jede Menge kreativ-inspirierende Ideen in die Felder. Diese erfordern (zumindest bei mir 😉 ) sofortige Umsetzung und haben mich die ganze letzte Woche beschäftigt. Sie drängen aber auch darauf, sich selbst noch mal genau anzuschauen und vor allem hinzuschauen. Denn wie oft und wie lange haben wir einfach ganz viel in uns verleugnet oder mit „ist doch nicht wichtig“ bzw. „andere können das viel besser“ abgetan. Doch das dem ganz und gar nicht so ist, wird mir gerade jetzt noch einmal mehr bewusst…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/07/lebens-und-heilimpulse/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose