Startseite > Allgemein > Am 7.5.17 ist in den USA die RV (Auszahlung der Fonds) ohne öffentliche Bekanntgebung abends ab 20 Uhr MEZ laut Plan auszahlbar !

Am 7.5.17 ist in den USA die RV (Auszahlung der Fonds) ohne öffentliche Bekanntgebung abends ab 20 Uhr MEZ laut Plan auszahlbar !

08/05/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den von mir gestern übersetzte GCR/RV vom 7.5.17 mit Vorwort bei Dir zur Info der Leser bei Dir einzustellen. Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte.

Liebe Lichthalter,

die hoch vibrierenden Energien aus der Zentralsonne der letzten Tage, und das war eine sehr heftig vibrierende Energie, besonders von Freitag auf Samstag nacht von 2 Uhr bis 5 Uhr, wie ich es selbst wieder erlebt habe und körperlich durchstehen durfte, haben diesen weiteren Entwicklungsschritt mit gestaltet!.

Link für Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ckTo0HwZ9w4.

Das ist mit ein Grund, weshalb hier auf dem Blog in der letzten Woche viel liegengeblieben ist, ( ich konnte keine Kommentare beantworten, noch selbst Übersetzungen durchführen oder Texte schreiben, da  sehr viel „Transformationsliegen “ angesagt war und weiterhin ist !!!

Was mit dazu beigetragen hat, dass alles an Behinderungen soweit als möglich aufgelöst ist, um jetzt an diesem Punkt angekommen zu sein, dass es in den USA nach Bekanntgabe der Wahl in Frankreich laut dem untenstehenden Text vom Disclosure Blog/ Übersetzung losgehen kann..

RV/INTELLIGENCE ALERT – May 7, 2017

Auszahlungs-, Aufklärungsnachrichten vom  7. Mai 2017.

„Feast“ – GCR/RV Intel SITREP – Sunday – May 7, 2017

“ Eine Festvorbereitung “   zum  GCR/ RV ein internen Situationsbericht vom 7. Mai 2017      Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein