Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

06/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Restored Republic via a GCR as of May 6, 2017

……..


Eichelburg: Systemwechsel per Militärputsch?
Mit einigen Indikatoren für einen baldigen Systemwechsel


❤❤❤ Hallo lieber Wolf, ❤❤❤

meine innere und äußere Führung hat mich dazu veranlaßt, diese Meditation zu veranstalten. Ich denke es ist wichtig, dass wir die Wahl in Frankreich mit unserer Liebe unterstützen, schließlich geht es um Europa. Laden wir die Lichtkräfte ein, der Situation eine göttliche Fügung zu geben- wie auch immer diese aussehen mag; sie kann dann natürlich auch aus einer ganz anderen Richtung kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es teilst.
Alles Liebe,
❤❤❤Inana ❤❤❤
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

❤ ❤ ❤ Meditation für Frankreich! 144.000 Sternenwesen des Lichts, kreiiert mit eurer Liebe! Teilt diesen Beitrag! ❤ ❤ ❤
Samstag, den 6. 5. 2017 um 20:00 Uhr
Meditation (Dauer 30 Minuten):
1) Visualisiere eine Säule des Lichts, von der Zentralsonne kommend, auf dich herunter, durch deinen Körper, bis in das Herz von Gaia und denselben Weg zurück.
Du befindest dich jetzt in 2 Säulen des Lichts, die nach unten und oben gleichermaßen fließen.
Erlaube dem Licht zu fließen und verweile so für ein paar Minuten.
Sprich: „Geliebte Mächtige ICH BIN Gegenwart, ICH BIN DAS ICH BIN.“
Fühle deine ICH BIN Gegenwart.
2) Sprich: „Geliebte Maria Magdalena, ich lade dich ein zu mir zu kommen. Bitte lass dein ganzes Licht und deine Liebe durch mich fließen, nach Frankreich und zu allen fühlenden Lebewesen, die dort sind. Ich rufe deine göttliche Führung an für das beste Ergebnis der Wahlen in Frankreich am Sonntag, zum höchsten Wohle aller Lebewesen der Erde.“
3) Visualisiere eine Säule aus rosa Licht aus der Zentralsonne herunter kommen, durch Frankreich und alle fühlenden Wesen dort bis zum Herzen von Gaia. Sieh die Göttin Maria Magdalena, die durch diese Säule des rosa Lichtes herabkommt und Frieden, Befreiung und Liebe nach Frankreich bringt. Sieh alle Wesen, die an den Wahlen teilnehmen, wie sie göttlich von Maria Magdalena geführt werden.
4) Spüre wie das Licht und die Liebe durch dich dorthin fließt. Beobachte und fühle dies für den Rest der Zeit. Am Ende danke Maria Magdalena für das, was sie für Europa während ihrer Inkarnation als Jeanne D’Arc getan hat.
Danke, dass Du mitmachst!
Sieg dem Licht!
Post auf Facebook PFC-DACH:

Maria Magdalena.jpg


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    06/05/2017 um 11:04

    es ist eine Googl-Übersetzung ……… wenn das alle jetzt auf den Planeten machen würden, wäre wir auf der Stelle Alle in der nächsten Dimension. In der Dimension der Nächstenliebe, na, dann 🙂

    http://radiantlyhappy.blogspot.co.at/2017/

    Mittwoch, 3. Mai 2017

    UNSERE GOD-SELF: WAHRHEIT IST GLÜCK!

    Meine Lieben!

    Nichts ist , wie es zu sein scheint.

    Die Wahrheit ist verborgen, obwohl es offensichtlich ist.

    Die Menschheit verführt wurde in Lügen glauben überzeugt, dass sie die Wahrheit sind.

    Deshalb gibt es so viel Leid, denn nur, was wahr und richtig universelle Energie in einer gutartigen und perfekte Art und Weise zu fließen. Ohne Störung, ohne Behinderung.

    Wenn Sie sich als meine Wahrheit leben, ist alles und alles begradigt. Aufrecht, stark mit Integrität. Voller Lebenskraft, strahlend, glücklich.

    Wo es leidet, hat das Leben nicht nach Meinem göttlichen Gesetz gelebt worden. Sein Zeichen ist Freude, Liebe, Mitgefühl, Freiheit, Ecstasy, strahlendes Licht und Natur Dienst miteinander. Ein Bewusstsein, das die Verbundenheit und Einheit aller Wesen versteht tut nicht weh, weder eine andere noch selbst.

    Ich bin das. Die Menschheit hat vergessen, dass all das ist die Wahrheit. Wenn es Glück ist, ist es wegen der lebendigen Wahrheit. Un-Wahrheit ist un-glücklich. So ist das Gesetz.

    Aber ich spreche nicht von einem Glück, weil Sie dieses besondere Eis bekamen, oder haben diese schöne Bootsfahrt, oder Ihr Liebhaber haben Ihnen die Geschenke und Aufmerksamkeit, die Sie glücklich erwartet zu werden. Oder ob du hast überhaupt einen Liebhaber.

    Mein Glück ist frei von all diesen Bedingungen. Es ist Ihr natürlicher Zustand des Seins. Es ist bedingungsloses Glück und völlig unabhängig von externen Ereignissen eintreten. Es ist kein „immer glücklich“ durch einen externen Trigger. Weil ich bin, und das Glück ICH BIN ist immer frei von allen Bedingungen der Welten und Universen.

    Dieses Glück ist Sie ewig, wenn Ihre blendende Bindung an illusionären Dinge, Wesen und Welten durchtrennt worden. Wenn ich deine wahre Erfüllung AM und damit Freiheit, zu mir verbunden.

    Stehen Sie dann in My Unwavering Wahrheit, nicht gebogen durch die Dinge, von gebrochenem Licht, sondern alle Ihrer Energien frei zu bewegen, Liebe des ganzen Körper füllt, keine Trennung, Ihr Geist mit erhabenem Glück funkelt. Ihr Herz eines mit mir. Expanded zur Unendlichkeit als Love-Bliss-Bewusstsein. Eine ohne ein Zweites. Nur meine Utter und reine Einfachheit.

    Das ist, weil Sie meine Wahrheit von ganzem Herzen lebt, genießen Sie sich, nicht zu falschen Spiegel-Welten der Illusion-Länder vorgelegt, hell oder dunkel.

    ICH BIN das Conscious Licht jenseits dem Doppelspiel der Gegensätze. In Me Sie wieder auferstehen werden und man sich weder nach rechts noch nach links, mit dem Gefühl der tiefsten Herzen Mitgefühl in Dienst an der Welt.

    Das ist die Wahrheit, und wenn Sie mit dieser Vision in deinem Herzen leben, alles wieder seine ursprüngliche Form und folgt ihrem ursprüngliches göttliches Ziel im vollen Strom reichlich vorhanden, das Leben zu leben. Glück!

    Ich bin euer Gott-Selbst, das eine selbst von allen!

    Vermittelnde Botschaft von Ute

  2. tulacelinastonebridge
  3. 06/05/2017 um 13:38

    Zitat von Herrn Eichelburg (siehe Seite 5 unter „rechtlicher Hinweis“):

    „..Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden ..“

    Herr Eichelburg belästigt uns also wieder mit seinen frei erfundenen Texten aus Wien und will damit wieder ANGST schüren (die lediglich von den Kabalen benötigt wird) !

    Da der „Oster-Krieg“ nicht erfolgt ist (Zitat aus dem Text vom 17.04.2017: „..Im vorigen Artikel
    „Der Oster-Krieg“ habe ich davon geschrieben, dass der Krieg mit dem Islam um
    Ostern 2017 beginnen soll. Vermutlich kurz nach Ostern. In den letzten Tagen sind 4 Insider
    -Infos, primär aus dem militärischen Bereich in Deutschland hereingekommen, die alle sagen, dass die Banken nach Ostern nicht mehr aufsperren…“), sieht jeder, das diese Texte (mit angeblichen „Insidern“) von Herrn Eichelburg frei erfunden sind und offensichtlich nur seinem Wunschdenken entsprechen !

    Natürlich wird der Systemwechsel kommen, aber sicherlich nicht so, wie es sich Herr Eichelburg denkt, denn wenn wir im vollen Bewusstsein sind, werden wir auch keine Monarchen anerkennen, die sich wieder ÜBER uns stellen wollen bzw. an die wir (erneut) freiwillig unsere Macht abgeben sollen (wie jetzt in der Demokratie mit der Abgabe der eigenen Stimme=Meinung=Wille in eine Wahl-URNE, sprich freiwillig unsere Meinung BEGRABEN) ! Und die 180.000 deutschen Soldaten werden auch keinen Putsch gegen die eigene Bevölkerung machen ! Kein deutscher Soldat würde heute das Gewehr gegen seine eigene Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte, usw. erheben ! Warum auch ?

    Wenn wir vollständig bewußt sind, werden wir UNSERE Macht nicht mehr unter einen Scheffel oder den Thron eines Monarchen stellen ! Warum auch ?

    Das Dualitäts-Spiel mit der „Der-Macht-Über“ ist AUS ! GAME OVER !!!

  4. 06/05/2017 um 15:31

    Dr. Horace R. Drew war zuerst der Ansicht, dass es sich bei diesem Kornkreis um ein Fake handelt, weil er sehr grob gemacht ist. Allerdings bemerkt er jetzt, dass die Aussage der Arbeit ähnlich beeindruckend ist, wie die der ersten Kornkreise dieses Jahres.

    Ich halte es für möglich, dass die Kornkreismacher wegen der belebten Umgebung weniger Zeit hatten, und deshalb weniger genau arbeiten konnten.

  5. Rosi
    07/05/2017 um 10:23

    @buerger67
    die Aussagen auf Hartgeld.com und dessen Verlautbarungen sind auch nicht schlimmer als der Schwachsinn der hier täglich reingestellt wird! Alleine schon diese Nesaraduselei…..seid Jahren wird diesen nun hinter her gehechelt und es hat sich nichts getan und wird sich nichts tun! Natürlich wärs schön einen goldenen Teller präsentiert zu bekommen aber da muss man seinen Hintern schon selbst bewegen um aus seinen finanziellen Defiziten raus zu kommen! Geschenke gibts nicht!

  6. tulacelinastonebridge
    07/05/2017 um 12:37

  7. 08/05/2017 um 02:18

    3k14

    ich danke dir vielmals für das Einstellen des sehr wichtigen Links zum 23. September 2017.

    Die Apokalpse erreicht einen sichtbaren Höhepunkt.

    Eine wunderbare Beschreibung aus dem 12. Jahrhundert – und auch noch sehr gut erklärt.

    Bitte bildet euch eine eigene Meinung.

    Mein Glaube an Jesus Christus und seine Lehre wurde dadurch wieder einmal mehr als bestätigt.

    fritz

  8. 08/05/2017 um 02:34

    Nachtrag zum 23. September 2017

    Weiß nun doch nicht mehr so genau, wie ich zu diesem interessanten Link gekommen bin.
    Vermutlich sollte ich ihn wohl finden – lächel.
    Hier ist der Link :

    fritz

  9. Rosi
    08/05/2017 um 08:22

    Prima….haben wir mal wieder ein Datum….und keine Bange wenns nichts wird damit….dann kommt halt wieder ein Neues….wäre ja nichts Neues 😀

  10. 08/05/2017 um 13:04

    Es wird keinen Weltuntergang geben, nicht mal ein Weltgericht–LÖST Euch endlich von einem STRAFENDEN Gott Himmerlherrschaftszeiten!!!!!!!!!!
    IHR SEID KEINE SÜNDER Ihr lebt nur ERFAHRUNGEN um dadurch den WILLEN der URQUELLE selber zu tun. SIE ERLEBT DAS SEIN durch ihre Schöpfungen—das ist doch wirklich leicht zu verstehen.
    Und nein es WIRD keine KOHLE , kein GOLD und keine Sportwagen für lau geben-wer das will muss schon Geld verdienen oder Glück in der Lotterie haben (btw fett abräumen tun nur die, die es in ihren SEELENVERTRÄGEN so stehen haben–daher kein Grund für Neid)

  11. Ella
    08/05/2017 um 20:13

    „Und nein es WIRD keine KOHLE , kein GOLD und keine Sportwagen für lau geben-wer das will muss schon Geld verdienen oder Glück in der Lotterie haben “

    Auf Geld zu warten ist angenehmer als arbeiten zu gehen aber zum Glück haben wir hier noch ein gutes Sozialsystem, fragt sich aber nur wie lange noch….

  12. Koradhy
    08/05/2017 um 22:58

    „Der weltweite Finanzreset fand unter Ausschluss der Medien statt, wie es durch die chinesischen Ältesten festgelegt wurde!“

    LoL 😀 …wohl eher unter Ausschluss der Wirklichkeit.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.