Startseite > Transinformation > Die Auflösung des Falschen-Licht-Konstrukts

Die Auflösung des Falschen-Licht-Konstrukts

06/05/2017

In den vergangenen Monaten hat sich in Energiearbeits-Sitzungen etwas wirklich Interessantes gezeigt. Ich war mir anfangs überhaupt nicht sicher, was ich da sah.

Dann, als es mir klar wurde, war ich erstaunt über den Umfang des Vorgangs. Was ich in einzelnen Bereichen sah, was die Auflösung des Falschen-Licht-Konstrukts (FLC).

Das ist eine wirklich grosse Sache. Das FLC ist seit vielen Tausenden von Jahren auf diesem Planeten in Betrieb. Ich gebe nicht vor, viel über dessen Geschichte zu wissen. Aber ich werde darüber sprechen, was ich jetzt erkannt habe.

Im Wesentlichen werden wir, die Menschheit, getäuscht. Grösstenteils von den organisierten Religionen auf diesem Planeten. Uns wurde gelehrt, dass es da eine enorme Anzahl von Regeln und Vorschriften gibt, die unsere Moral, unser Verhalten, unser Seelenheil regulieren.

Uns wird beigebracht, dass es Arten gibt, wie wir uns verhalten müssen, wenn wir in den „Himmel“ kommen wollen; wenn wir auch nur die kleinste Chance haben wollen, Gott zu begegnen.

Der ganz natürliche Prozess der spirituellen Evolution wird mit Schuld, Angst und Scham verbogen und beschmutzt und zu etwas Widernatürlichem gemacht.

Über viele Jahrhunderte wurde unsere Verbindung zur Erde zutiefst beeinträchtigt. Wir wurden in der Erkenntnis geschult, dass die Erde die Höllenbereiche enthält und diese Bereiche unter uns zu erforschen, sei gefährlich…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-aufloesung-des-falschen-licht-konstrukts/

Advertisements
Kategorien:Transinformation