Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/05/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 5. Mai 2017

…..

6. Das Schatzamt bewegt die Gelder und alles kommt heraus.
7. Landwirte Forderungen sollten morgen Mai 5 2017 freigegeben werden .
8. Wohlstandspakete sollten morgen Mai 5 2017 kommen .
9. Die Menschen werden morgen am 5. Mai 2017 hydratisiert und Sa. 6. Mai …..


Geoengineering: 11 einzigartige neue Wolkenarten klassifiziert (Videos)

https://www.pravda-tv.com/2017/05/geoengineering-11-einzigartige-neue-wolkenarten-klassifiziert-videos/

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    05/05/2017 um 11:08

    HYDRATISIERT – wer schreibt denn sowas. 😉 und es ist ein ausgesprochen interessantes Wort……….ich habe gestern in der Meditation, also bei diesen wunderschönen galaktischen Platz, diesen Platz kurzerhand verlassen und bin zum nahegelegenen Fluß gegangen, habe mich kopfabwärts in das flache Wasser gelegt und war aber sowas von tiefenentspannt. Die Wassergeister zogen mich spielerisch durchs Wasser.

    Ja und heute schreibt hier wer von hydratisiert. Hab ich gestern schon gemacht. 🙂

    Und zur Lichtrose – diese Aktion das Menschen urplötzlich und zufällig aus der Vergangenheit auftauchen geht schon ein paar Monate, bin gespannt wenn diese Aktion ausläuft. 😉

  2. tulacelinastonebridge
    05/05/2017 um 13:13

    Ja die liebe Lichtarbeiter…… gehört da auch der Mönch in Tibet dazu auch ein AboriginesSchamane, eine Nonne aus Altötting, meine Mutter, Osho und vielleicht auch Paramahamsa Nithyananda, die Nachbarskinder oder sogar ich ?????????????

    Bitte outete euch Lichtarbeiter damit ich weiß was das ist, was sie tun und was sie nicht tun?

  3. 05/05/2017 um 23:22

    In WAHRHEIT ist JEDER der HIER inkarnieren WOLLTE ein Lichtarbeiter, wenn er hier her kam UM Lady Gaia beizustehen und zu helfen genau wie unsere Sternengeschwister auch zu den Lichtmächten gehören und somit Lichtarbeiter sind.
    Lichtarbeiter-Krieger-Diener lassen Ihr LICHT leuchten und helfen mit das Energieniveau auf der ERDE anzuheben und wirken den Dunklen entgegen die versuchen das Energieniveau zu senken und sogar Naturgeister zu behindern, bannen etc.
    Erwachte bzw bewusste Lichtarbeiter wirken durch Worte und vor allem Taten, die sich auf Menschen Tiere und Geistwesen aller Art auswirken..
    Es ist eine Tatsache das es viele Lichtarbeiter gibt die sich dessen nicht bewusst sind und wenn sie von sowas hören es vielleicht sogar für Quatsch halten mögen—aber auch hier gilt es zählt das Ergebnis 🙂

    Natürlich bedeutet es nicht das man wie so gerne behauptet „alles gläubig ist“ das mein Beispiel in aller Bescheidenheit zeigt, ich habe sehr oft vor bestimmten „Märchenstunden“ gewarnt -oder vor Weltuntergangs“spinnereien“ .
    Ein bedauerlicher „Dauerbrenner“ ist das Gerede von Nesara , den sogenannten „Wohlstandfonds“ die „bald“ zu einer angeblichen Auszahlung kommen sollen.
    Leute, in der kommenden neuen Zeit brauchen wir keine GELDTAUSCHMITTEL mehr -dann arbeiten wir alle Hand in Hand mit unsern Sternengeschwistern zusammen und jeder wird das nötige haben-Lichttechnik und Fleiss sei dank:)

  4. 06/05/2017 um 07:50

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Auftritt Lichtcodes der Bruderschaft des Sterns enthält.

  5. tulacelinastonebridge
    06/05/2017 um 09:58

    Danke alpp…… es kann somit jeder oder keiner ein Lichtarbeiter sein. 😯

    o.k. ein Beispiel, der Artikel von Christiane, sie hat ja unter „neues Finanzsystem und Nesara“ ein paar Punkte zusammen gefasst.

    Diese Anhänger dieser These nennen sich ja alle Lichtarbeiter, wann alpp wachen dann diese Pseudolichtarbeiter auf?

    Mein Fazit ist, Licht hat kein Mascherl und wer sich im Namen des Licht´s einen Arbeitstitel gibt, nützt den Namen des Licht´s für seine eigene Zwecke und somit ist er ein „Dunkelmann“ sowie viele Anhänger vieler Religionen. 😦

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.