Startseite > Allgemein > Der weltweite Finanzreset fand unter Ausschluß der Medien statt, wie es durch die chinesischen Ältesten festgelegt wurde !

Der weltweite Finanzreset fand unter Ausschluß der Medien statt, wie es durch die chinesischen Ältesten festgelegt wurde !

04/05/2017
heute abend ging es mir ab 19.30 besser und so habe ich die ersten drei eingestellten Texte der neuesten Zusammenfassung des GCR /RV vom Discosure Blog übersetzt, und das, was mich am meisten gewundert hat, war, dass die ganze Finanzumstellung ohne eine Pressemitteilung über die Bühne gegangen ist, was von oberster Stelle so angewiesen worden ist.
.
Endlich ist es soweit, und wir haben allen Grund uns zu freuen, denn dann kann es bald mit den Auszahlungen beginnen, die in jedem Land anders sind, entsprechend den Lebenshaltungskosten, was die Länder selbst festlegen können.

.

Die EU ist noch nicht soweit, die Auszahlungen in den Ländern vornehmen zu können und wieviel dann in jedem Land ausgezahlt wird, darüber kann ich nichts sagen, darüber wird noch gesprochen . Ich habe schon vor zwei Monaten mittels einer Meditation darum gebeten, dies mehr zu unterstützen:

LINK: Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern, um bereit zu sein für „Nesara“ !

.
Es ist eine der größten Schritte der Veränderungen, die jemals weltweit durchgeführt wurde,  und es haben so viele Menschen wie auch hohe Geistwesen seit Jahrzehnten daran gearbeitet, dass es jetzt in allen Ländern gleichzeitig stattfinden konnte, wenn diese die Voraussetzungen erfüllten.
.
Ich bedanke mich bei allen, die daran mitwirkten, wo wir so wenig darüber wissen, was auch von der göttlichen Ebene so gewollt war und ist, um so die Ängste der Menschheit klein zu halten, bzw.zu reduzieren und unten zu halten, um so die hohe Schwingung der Erde zu erhalten.
.
Wenn man bedenkt, dass das Geld bei vielen Menschen ca 60 bis 70% ihrer täglichen Gedanken ausmachen, war dies von der geistigen Ebene die richtige Vorgehensweise.
Kategorien:Allgemein