Startseite > Allgemein, Transinformation > Enthüllung der Falschen-Licht-Botschaft „Die Arbeit ist getan“

Enthüllung der Falschen-Licht-Botschaft „Die Arbeit ist getan“

03/05/2017

unveilingWenn du eine Botschaft erhältst, dass deine Arbeit abgeschlossen ist, dann sei vorsichtig damit, wie du diese Nachricht interpretierst.

Obwohl es möglich sein kann, dass eine deiner Aufgaben erfüllt wurde, für die du hier auf die Erde gekommen bist, gibt es dennoch immer Arbeit zu erledigen, solange du dich noch in 3D befindest.

Die Auslegung, dass du dich einfach zurücklehnen und entspannen kannst und dass die Dinge für dich in einem ruhigen Fahrwasser dahintreiben, ist eine gestellte Falle, in die man nicht tappen sollte.

Ich habe kürzlich gelesen, dass einige Leute, welche erklären, dass ihre Arbeit erledigt ist und sie so eine gute Arbeit geleistet haben, den Rat erhielten, an diesem Punkt in ihrem Leben einfach zu entspannen.
Vielleicht sind sie auf dem Weg zu einem der Urlaubsorte, die die Matrix anbietet, um dort ihr Geld auf den Kopf zu hauen, die Seele baumeln zu lassen und mit einem Martini in ihrer Hand eine Zigarre zu rauchen.

Wenn sie diese Botschaft mit anderen teilen, kann das für Verwirrung sorgen und es stinkt auch nach Überlegenheit. Es legt ebenfalls nahe, dass „ich mich zurücklehne, euch alle dabei beobachte, wie ihr den Rest der Arbeit macht und ich davon profitiere.“

Ich persönlich weiss, dass einige Aufträge erledigt sind, für die ich hierher kam. Aber ich sehe mich in meiner Realität um und während sie überwiegend ruhig und ausgeglichen zu sein scheint, bin ich immer noch nicht vollständig aus 3D heraus….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/enthuellung-der-falschen-licht-botschaft-die-arbeit-ist-getan/

