Startseite > Cobra > COBRA: Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein

COBRA: Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein

03/05/2017

Discernment and Awareness 

Obwohl drastische Massnahmen ergriffen wurden, ist die Situation mit den Strahlenwaffenangriffen auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter noch lange nicht gelöst und der folgende Artikel muss wirklich verbreitet, in so viele Sprachen wie möglich übersetzt und weltweit in den Blogs gepostet werden:

Bereits in Deutsch:   DRINGEND! Alarm bezüglich der Nationalen Sicherheit und des internationalen Terrorismus

Hier muss ich noch einmal wiederholen, dass der Hauptgrund, weswegen die Lichtkräfte nicht weiter direkt intervenieren, die Plasma-Toplet-Bomben sind:

In Deutsch:   Das Endspiel der Erd-Quarantäne

So wie die Plasma-Strangelet-Bomben bereits erfolgreich entfernt worden sind, so wird es auch mit den Plasma-Toplet-Bomben geschehen, und das wird zum Event führen. Sobald die Anzahl der Plasma-Toplet-Bomben unter einen bestimmten Schwellenwert fällt, werden die Lichtkräfte die Situation mit den gerichteten Strahlenwaffen sehr drastisch angehen, falls es sich bis dahin nicht friedlicher lösen lässt.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/unterscheidungsvermoegen-und-gewahrsein/

Advertisements
Kategorien:Cobra