Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Monatsbotschaft – Mai 2017 –

Hilarions Monatsbotschaft – Mai 2017 –

02/05/2017
hilarionaIhr Lieben: ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Der Prozess der inneren Verarbeitung geht bei jedem Einzelnen weiter, denn Jeder verfeinert die Energien, die er/sie in sich trägt, damit diese vollständig geklärt werden von allem, was die Weiterentwicklung in Richtung höherer Ebenen und Dimensionen noch behindern könnte. Wir wissen, dass dies kein einfacher Prozess gewesen ist, aber er ist notwendig, denn alles, was nicht mit dem höheren LICHT in Harmonie ist, muss eliminiert werden, bevor man sich auf die nächste Ebene der spirituellen Reise ins LICHT bewegen kann.

Der nun vor euch liegende Weg ist der Weg der Einsicht. Es geht um Ausgewogenheit beim Gebrauch eurer Kräfte – durch richtiges Handeln und richtiges Denken. Dies ist die Vorgehensweise der Alchimisten und ist der nächste Schritt, und die meisten unter euch befinden sich bereits ganz entschieden auf diesem Weg. Einsicht ist hier der Schlüssel, denn vieles, was vor sich geht, bedarf der inneren Verbindung zur höheren Führung, damit ihr lernt, zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was nicht. Das gesamte Spektrum an Polaritäten, die auf diesem Planeten jemals existiert haben, wuchert zurzeit zügellos vor sich hin, und es bedarf dieser sehr wichtigen Qualität der Einsicht, die von Minute zu Minute angewendet werden muss……

Quelle und weiter als PDF: Hilarion_Mai_2017
Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion