Startseite > Allgemein, Lichtrose > Zwischen Zeit und Raum, Zukunft und Vergangenheit

Zwischen Zeit und Raum, Zukunft und Vergangenheit

01/05/2017

LichtroseWährend ich erspüre, was gerade in mir und um mich herum schwingt, fiel mir diese Überschrift zu. Sie passt insofern gut, weil es mich in den letzten zwei Tagen zurück in die Vergangenheit zog. Nicht mal nur eben so, sondern richtig heftig. Dabei entstand jedes Mal ein starker Sog, der mich in bestimmte Felder eintauchen und mich bestimmte Handlungen tätigen ließ. Denn rational gesehen und im Nachhinein angeschaut, stellt sich sofort die Frage, wieso ich dies genau so erleben sollte. Und ehrlich, freiwillig hätte ich das nicht gemacht 😉 … doch dieser Sog ist wohl dazu da, dass genau das geschah, was geschehen sollte, aber … mein Verstand ist verwirrt, denn für ihn macht das alles irgendwie überhaupt keinen Sinn!…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/01/zwischen-zeit-und-raum-zukunft-und-vergangenheit/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose