Startseite > Allgemein > Wir sind auf eine neue Zeitlinie verschoben, ….

Wir sind auf eine neue Zeitlinie verschoben, ….

01/05/2017

Lieber Wolf,
die letzten Tagen waren die heftigsten Transformationstage, seit ich denken kann und so konnte ich einiges nicht so durchführen, wie ich es sonst zu tun pflegte. Daher bitte ich Dich heute den folgenden Text bei Dir einzustellen, damit Deine Leser wissen, was in der letzten Woche geschehen ist. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

Wir sind auf eine neue Zeitlinie verschoben, wo sich nun die physische Geburt der „Neuen Erde“ durch unser „Transformationsliegen “ entfaltet !

seit dem 25.4.17 und davor auch, war ich sehr viel müde, und kurz vor dem Neumond wurde ich beim Transformieren sehr viel gebraucht.

Am 25.4.17 hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die wieder sehr viel “ Angstenergie vom Kollektiv“  fühlte, was sie sehr beunruhigte, da sie immer denkt, dass es Ihres sei, was nur zu einem sehr geringen Teil stimmt. Der größte Anteil kam vom Kollektiv und es kann sein, dass viele von euch ähnliches wahrgenommen und gefühlt haben.

Ich selbst bemerke diese Energien als kalte Füße, wo ich dann früher immer krank geworden bin, was sehr selten der Fall ist, weshalb ich mich da auch gewundert habe. Diesmal hatte es damit gar nichts zu tun, sondern es war ein Hinweis, dass ich sehr viel niedrig schwingende Energien durch meine Systeme zur Urquelle hingeleitet habe. Danach kamen dann Phasen von Hitzeanfällen, dass ich glaubte, doch noch krank zu werden und Fieber zu haben. Es geschah am 26.4.17 und ich dachte, jetzt muß ich wirklich Ruhe geben und nichts mehr tun.

.
Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=z4Sp2QMD40s

All dies hat dazu geführt, dass ich nur, wenn ich mich gut fühle, dann was übersetzte und einstellte, vorwiegend solche Infos, die uns allen zeigen, dass sich jetzt immer mehr im außen große Veränderungen anbahnen, welche uns Lichthalter durch diese Infos bewusst gemacht werden !.

Ich bin sehr froh, dass die Blogs von “ Nebadonia und Transinformation“ so viele ganz zeitnahe Texte bringen, sodass ich alle dazu aufrufe, sich dort zu informieren.

Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein