Startseite > Allgemein > Eine Zusammenfassung der letzten Wochennachrichten vom GCR in den USA

Eine Zusammenfassung der letzten Wochennachrichten vom GCR in den USA

01/05/2017

Erstellt am  

Liebe Lichtwesen,

da ich sehr mit dem Transformationsliegen ausgelastet bin, möchte ich Euch trotzdem diese sehr wichtigen Neuigkeiten in dieser Zusammenfassung einstellen. Ich werde einen Teil in deutsch später übersetzen, sobald ich weniger Transformieren brauche. Der englische Text erscheint nach dem “ Weiterlesen“ !

Es sind so wichtige News, wo wir uns alle total freuen können !!!

soweit ich es verstanden habe, werden seit dem 23.4 alte Dollars gegen die neuen Dollars weltweit ausgetauscht. Amerika hat seit Samstag, nachdem Präsident Trump das neue Gesetz einer goldgedeckten Währungsimplemtierung unterschrieben hat, ermöglicht, dass die alte Währung gegen die neue Währung offiziell  für die Bürger und dem Staat von Amerika von Samstag auf Sonntag ausgetauscht ist! ( Ob da auch eine offizielle Neueinsetzung, bzw der Umstellung der Verfassung mit einher gegangen ist, habe ich hier noch nicht gelesen !)

Ab dem 1. Mai, der in Amerika kein Feiertag ist, sollen die Wohlstandsauszahlungen beginnen, das heißt in den USA sind die Voraussetzungen für die „Nesara Auszahlungen“ erfüllt.

Laut meinen göttlichen Infos zum jetzigen Zeitpunkt, kann dies in Europa erst in ca 4 bis 6 Wochen soweit sein, weshalb wir hier in Europa noch sehr viel Energie brauchen !!! Daher werden wir bis dahin noch  viel „Transformationsliegen“ durchführen dürfen !!!

.

Wie ich euch vor einigen Wochen berichtet habe, gab es eine von göttlicher Ebene angeregte Planänderung, dass alle Staaten, welche  die “ Nesara -Voraussetzung “ für die Auszahlung erfüllen, dann nach und nach auszahlen, sobald es in Amerika begonnen hat.

.

Heute bitte ich meine hier lesenden Lichthalter, wenn ihr darüber etwas in den Medien hört oder lest,  Bitte stellt  es mir  dann als Kommentar mit Quellen- hinweis ein, vielen Dank für euren Dienst und Hingabe beim Mit- Transformieren, in Liebe von Charlotte

.

Wir haben in den letzten Wochen soviel Energien hier auf die Erde gesendet bekommen, wie nie zuvor, um diese große Änderung weltweit durchführen zu können, wo uns der kosm. Wetterdienst, siehe zu unters das neueste Bild, immer bestens informiert hat, wofür ich mich herzlich bedanke !

.

Ich denke, dass es so weiter geht, bis alle Staaten „Nesara “ weltweit auszahlen, um so die Armut auf dem Planet zu beenden !!!

.

Dafür danke ich allen, die dazu beigetragen haben, dass wir schon soweit sind und bin in großer Freude, dies miterleben zu dürfen, bzw. auch damit helfen zu können, durch mein Transformationsliegen !.

Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein