Startseite > Blossom > BLOSSOM GOODCHILD – VOM 27. APRIL 2017

BLOSSOM GOODCHILD – VOM 27. APRIL 2017

30/04/2017
Blossom: Guten Morgen an euch da oben … oder wo auch immer ihr tatsächlich seid. Bereit für eine Sitzung?

Föderation des Lichts: In der Tat, das sind wir. Es ist interessant, wie man von uns denkt, dass wir ‚da oben‘ sind, als ob irgendwo über den Wolken eine ganz neue Welt ‚leben‘ würde!

Blossom: Wo würdet ihr denn sagen, dass ihr lebt?

Föderation des Lichts: Im Raum …

Blossom: In einem Raum, oder im Raum?

Föderation des Lichts: Und damit beginnen wir ein ganz neues Kapitel. Dann lasst uns von Raum sprechen …

Was ihr Raum nennt, hat einige begriffliche Bedeutungen. Ihr habt Raum um euch … und ihr mögt sagen, ‚Oh, da ist Raum, ich werde das da hinstellen‘. Oder ‚Gib mir etwas Raum‘, usw. Dann wieder, habt ihr das, was ihr ‚Raum‘ nennt, … draußen im Kosmos. Ein nie endendes Spektrum von Universen, Galaxien, Planeten, Sternen, … und wo sind wir?

Wir sind ‚in unserem Raum‘! Alle haben einen Raum. Es gibt kein Ende des Raums, den Menschen einnehmen können.

Blossom: In Ordnung. Also, ich nehme einen Raum in Noosa, Qeensland, Australien, Erde, ein, … wie lautet eure Raumadresse?

Föderation des Lichts: Sie ist in einem ‚Raum‘, den ihr unaussprechlich finden würdet, … denn wir haben keine Worte und Anschriften in der Art, wie ihr das habt. Das hat mehr etwas mit mathematischen Koordinaten zu tun, was ABER nicht verstanden werden würde, denn sie liegen nicht in euren Bereichen solcher Kalkulationen…..

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom27-04-17.html

Advertisements
Kategorien:Blossom