Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > JESUS: „Und wenn ihr bereit seid, wird das Licht dämmern“

JESUS: „Und wenn ihr bereit seid, wird das Licht dämmern“

28/04/2017

jesus-in-glorySpirituelles Wachstum oder Entwicklung ist der Weg der Menschheit zum Erwachen. Es wurde von eurem himmlischen Vater in dem Augenblick festgelegt, in dem ihr die Unwirklichkeit der Trennung von IHM erfahren wolltet. Es gibt keinen Zustand der Trennung, es ist lediglich eine Fiktion, eine verrückte, eingebildete Idee, die euch kurz kam und mit der ihr beschlosst euch zu beschäftigen. Jetzt scheint es äußerst wirklich, während ihr euch bemüht aus dem tiefen Schlummer zu erwachen, in den ihr fielt, damit ihr fähig wart, die Idee der Trennung zu fühlen und zu leben.

Weil ihr ewig EINS mit Gott seid, ist es unvermeidlich, dass ihr in den Zustand ewiger Freude erwachen werdet, in dem euer liebender Vater euch erschaffen hat. Aber, wie ich euch schon früher gesagt habe, drängt sich die Liebe nicht auf, sie akzeptiert und erlaubt. Sie ehrt eure Entscheidungen, wie und was auch immer sie sein mögen, und wartet mit unendlicher Geduld auf den Moment, in dem ihr wählt, sie in eurem Herzen zu begrüßen. Und die Ankunft und Anerkennung dieses Moments ist eine individuelle Entscheidung, die jeder Mensch treffen kann, weil die laufende Erfahrung der Trennung ~ wenn auch unwirklich ~ viel zu schmerzhaft ist, um endlos ertragen zu werden…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0417/0jesus.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua