Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

27/04/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND UND DER MÖCHTEGERN-KANZLER, JJK

Martin Schulz: „Deutschland existiert nur um die Existenz des israelischen Staates und um das israelische Volk zu sichern“

According to an article by the Israeli news network Haaretz, Martin Schulz, the Social Democratic Party (SPD) candidate competing in the 2017 German federal election, said > his country exists only to serve another country and the people of that other country.(1)

Das heißt nach Logik von Schulz: Ist die Existenz Israels gesichert, hat Deutschland keine Existenzberechtigung mehr! Weniger Volks- oder Deutschlandbewusstsein geht nicht. Vaterlandsliebe, gesundes Nationalbewusstsein? Fehlanzeige.

Und nun möchte Polit-Dino Schulz Kanzler werden.


Lieber Wolf,
für alle, die nicht immer nur auf Kriegs- und Politikaufgeblase und Herrn F. gucken wollen, für alle, die wissen, daß WIR die „Machthaber“ und die wahre „Elite“ im Sinne von: “ Elite (urspr. vom lateinischen eligere bzw. exlegere, „auslesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen“ lt. Wiki) sind, ist hier ein neues Chan:
Es geht und ging immer darum, endlich die ursprüngliche, originale Zeitschiene, jene die im Frieden IST, einzunehmen.
Meine -undiskutierbare- Sicht. Eure lass‘ ich euch, nehmt den Platz ein, den ihr wählt!
Aloha, Hilke


Alarm zur Nationalen Sicherheit

Hallo lieber Wolf,
hoffentlich durchschauen die Massen von gutgläubigen Leuten endlich diese negative Angstmache von Cobra, die jeden Tag verrückter wird. – Einer der letzten Akte der Kabale und Cobra ist eines ihrer Werkzeuge.
Bedenkt Leute, was wir mittels Gedankenkraft anpeilen, das stärken wir oder wir rufen es überhaupt erst ins Leben.

Wenn Massen von gläubigen Lichtarbeitern in bester Absicht sich von Cobra verleiten lassen, negative Plasmawesen, alle möglichen Waffen und sonstige angebliche Kräfte der Kabale in Betracht zu ziehen und dagegen zu kämpfen, dann wird diese Energie ganz toll gestärkt und der Wandel oder Event wieder verzögert, was ja das Ziel dieser Übung ist.
Hat man es uns nicht 1000 mal gesagt?! Worauf wir unsere Gedankenkraft lenken und besonders in großen Gruppen, das stärken wir!!!
Wenn wir alle wieder schön ins Angstdenken hineingehen und wie aufgescheuchte Hühner umherrennen, haben diese Leute ihr Ziel wiedermal erreicht. – Bravo!
Wann werden wir endlich klug werden?
Wann werden wir endlich anfangen selbständig zu denken?
Es wäre schön, wenn niemand mehr auf diese kranke Hysterie reinfallen würde.
Erwacht, liebe Leute, es ist höchste Zeit!
Liebe Grüße
Kirsten

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    27/04/2017 um 10:27

    28.8 Fragesteller: Lass uns als ein Beispiel den Planeten nehmen, auf dem wir jetzt sind. Kannst du mir sagen, wie viel der Schöpfung vom gleichen Logos erschaffen wurde, der diesen Planeten erschaffen hat?

    Ra: Ich bin Ra. Dieser planetare Logos ist ein starker Logos, der näherungsweise zwei Hundert fünfzig Milliarden [250.000.000.000] eurer Sternensysteme für Seine Schöpfung erzeugt hat. Die, sagen wir, Gesetze oder physikalischen Wege dieser Schöpfung werden deshalb konstant bleiben.

    28.9 Fragesteller: Was du damit sagst ist, dass das linsenförmige Sternensystem, das wir eine Galaxie nennen, in der wir uns mit ungefähr 250 Milliarden anderen Sonnen wie unserer eigenen befinden, von einem einzigen Logos erschaffen wurde. Ist dies korrekt?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

    29.4 Fragesteller: Was ich meine, ist: Es gibt rund 250 Milliarden Sterne oder Sonnen ähnlich unserer in dieser großen Galaxie. Sind sie alle Teil des gleichen Sub-Logos?

    Ra: Ich bin Ra. Sie sind alle Teil des gleichen Logos. Euer Sonnensystem, wie ihr es nennen würdet, ist eine etwas und leicht verschiedene Manifestation aufgrund der Anwesenheit eines Sub-Logos.

    29.5 Fragesteller: Nun, alle diese – Lass mich sicherstellen, dass ich richtig liege. Dann ist unsere Sonne ein Sub-Logos des Logos, welcher der Logos der großen Galaxie ist. Richtig?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

    29.6 Fragesteller: Gibt es dann irgendwelche Sub-Sub-Logos, die man in unserem Planetensystem finden kann, die Logos sind, die „Sub“ zu unserer Sonne sind?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

    29.7 Fragesteller: Würdest du mir sagen, was einer dieser – würdest du mir ein Beispiel geben für eines dieser … ich nenne sie Sub-Sub-Logos?

    Ra: Ich bin Ra. Ein Beispiel ist dein Geist-/Körper-/Seele-Komplex.

    29.8 Fragesteller: Dann wäre also jedes Wesen, das existiert, eine Art von Sub- oder Sub-Sub-Logos. Ist dies korrekt?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt bis hinunter zu den Grenzen jeglicher Beobachtung, denn die ganze Schöpfung ist lebendig.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-p-z/wissenschaft/astronomie/#respond

  2. tulacelinastonebridge
    27/04/2017 um 10:41

    ……dann wird diese Energie ganz toll gestärkt und der Wandel oder Event wieder verzögert, was ja das Ziel dieser Übung ist………

    Liebe Kirstin, der Planet Erde, unser Heimatplanet aktiviert ihre 5 oder 4 Dimension und verlässt sozusagen ihre 3 Dimension, löst sie auf.

    Ob Menschen Lügen oder Wahrheiten glauben hat mit diesem Vorgang, so glaube ich, nicht wirklich was zu tun. Jetzt geht es um die Menschen selbst, damit sie diesen Prozess mitgehen. Ich glaube es wurde bis jetzt sehr sehr viel getan um den Menschen diese Bewusstseinserweiterung zu ermöglichen um auf der Erde bleiben zu können.

    Aber eine Verzögerung dieses PlanetenProzesses haben wir nicht in der Hand. Auch dieser Gedanke entspringt dem Wunsch des Egos und sollte für diesen jetzigen Sprung abgelegt werden, er ist zu schwer um springen zu können.

    ……dann wird diese Energie ganz toll gestärkt und der Wandel oder Event wieder verzögert, was ja das Ziel dieser Übung ist………

    das persönlich Event wird dadurch verhindert, nicht der Weitergang der Erde, vielleicht ist das so leichter zu verstehen. 🙂

  3. tulacelinastonebridge
    28/04/2017 um 10:48

    Nicht das Vielwissen sättigt die Seele
    und befriedigt sie, sondern
    das Verspüren und Verkosten
    der Dinge von innen her.

    Ignatius von Loyola

  4. tulacelinastonebridge
    28/04/2017 um 12:40

    Prophezeiung der Regenbogen Navajo – und Hopi-Indianer

    “Es kommt ein Tag, da werden die Menschen aller Rassen, Farben und Bekenntnisse ihre Unterschiede beiseite legen. Sie werden sich in Liebe versammeln und einander in Einheit die Hände reichen, um die Erde und all Ihre Kinder zu heilen. Sie werden über die Erde ziehen wie ein wirbelnder Regenbogen und Frieden, Verständnis und Heilung überall hintragen. Viele Geschöpfe, die als ausgerottet oder Legende galten, werden zu dieser Zeit wieder auftauchen; die großen Bäume, die verschwunden waren, werden beinahe über Nacht wiederkehren. Alles Lebendige wird gedeihen und seine Nahrung aus der Brust unserer Mutter, der Erde, beziehen.

    Die großen spirituellen Lehrer, welche die grundlegende Wahrheit der Prophezeihung des Wirbelnden Regenbogens gelehrt hatten, werden zurückkehren und wieder unter uns wandeln. Sie werden ihre Macht und ihr Verständnis mit allen teilen. Wir werden wieder lernen, auf die heilige Art und Weise zu sehen und zu hören. Männer und Frauen werden gleichberechtigt sein, so, wie der Schöpfer sie vorgesehen hat; alle Kinder werden überall geborgen sein, wohin sie auch gehen. Die Älteren werden wegen ihrer Beiträge zum Leben respektiert und wertgeschätzt werden. Ihre Weisheit wird sehr begehrt sein. Die gesamte menschliche Rasse wird Das Volk genannt werden, und Krieg, Krankheiten oder Hunger wird es nie wieder geben.“

  5. 28/04/2017 um 14:53

    Soft-Disclosure: Astronomie-Professor … Zivilisationen im Sonnensystem – (auch in englisch-sprachigen Mainstream-Medien

    http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/fachartikel-zu-hinterlassenschaften-technolog-zivilisationen20170426/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.